Mit Taylor Swift (29) hat es ja bekanntlich nicht geklappt, doch die Liaison mit der Sängerin hat Tom Hiddleston (38) sicherlich schon längst vergessen. Aktuell turtelt der Schauspieler nämlich angeblich mit seiner Schauspielkollegin Zawe Ashton. Seit rund sechs Monaten sollen sich die Stars bereits daten. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht – doch Fans und Medien spekulieren, dass die beiden bald den nächsten Schritt wagen könnten.

Stecken die berühmten Turteltäubchen etwa bereits mitten in der Familienplanung? Darauf deutet jedenfalls ein aktuelles Interview hin. Gegenüber Bustle verriet Zawe ganz offen: "Ich würde gerne ein Baby haben. Ich habe das noch nie zuvor gesagt." Doch bevor Gerüchte über eine vermeintliche Schwangerschaft die Runde machen, betonte die Schauspielerin, dass aktuell noch "nichts in Arbeit" und "nichts geplant" sei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Tom würde sicherlich eine gute Figur als Vater machen. Er bewies schon mehrmals, wie gut er mit Kindern kann.

Gemeinsam mit seinem Kollegen Chris Hemsworth (36) besuchte der Hollywood-Star in einer Drehpause kranke Kinder im Lady Cilento Children’s Hospital. Bei seinen jungen Fans hatte Tom keine Berührungsängste. Er legte den Arm um ein kleines Mädchen und posierte fleißig für Erinnerungsfotos.

Tom Hiddleston bei der Comic-Con 2019Getty Images
Tom Hiddleston bei der Comic-Con 2019
Zawe Ashton, SchauspielerinGetty Images
Zawe Ashton, Schauspielerin
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark  Kingdom"Kevin Winter/Getty Images
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark Kingdom"
Was meint ihr: Werden die beiden schon bald Eltern?433 Stimmen
315
Nein, das glaube ich nicht.
118
Doch, das könnte jetzt alles sehr schnell gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de