Promiflash Logo
Nico Santos hat Kollegin Lena beim Kellnern kennengelerntSebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Santos hat Kollegin Lena beim Kellnern kennengelernt

17. Sep. 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (28) und Nico Santos (26) sind derzeit mit ihrer neuen gemeinsamen Single "Better" in den Top 50 Charts. Schon im Jahr 2017 hatten die beiden zusammen den Song "If I Wasn't Your Daughter" geschrieben. Doch woher kennen sich die Musiker überhaupt? Das verriet Nico nun ganz offen: Der gebürtige Bremer lernte die ehemalige ESC-Gewinnerin während seines Kellnerjobs in einem Hotel in Köln kennen!

Als der The Voice-Coach vor sechs Jahren von Spanien zurück nach Deutschland zog, habe er in seinem ersten Jahr in Köln in einem Hotel gekellnert. Genau zu dieser Zeit war die Chartstürmerin dort zu Gast! "An dem Tag hatte ich Roomservice und habe Lena damals das Essen auf ihr Zimmer gebracht", verriet der "Rooftop"-Interpret in seiner Instagram-Story. Die Geschichte habe er bis dato noch niemandem erzählt.

Ob die beiden in Zukunft noch mal zusammen an einem Projekt arbeiten werden, ist augenblicklich nicht bekannt. Doch für ihren derzeitigen Hit werden sie auf jeden Fall ordentlich von ihren Anhängern gefeiert. Unter einem Insta-Foto des Musikers, auf dem Lena und Nico zusammen abgebildet sind, äußerten sich die Follower mit Kommentaren wie: "Dreamteam" oder "Better geht nicht".

Nico Santos beim Vivawest Festival
Christoph Hardt / Future Image
Nico Santos beim Vivawest Festival
Emilia Schüle und Lena Meyer-Landrut, November 2019
Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty Images
Emilia Schüle und Lena Meyer-Landrut, November 2019
Nico Santos bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Nico Santos bei der Bambi-Verleihung 2018
Hättet ihr Lust auf einen weiteren Song von Lena und Nico?
686
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de