Promiflash Logo
Iris Klein happy über den neuen Schatz von Tochter JennyInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Iris Klein happy über den neuen Schatz von Tochter Jenny

18. Sep. 2019, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Rasselbande ist um ein Mitglied reicher geworden! Iris Klein (52) ist nicht nur Mutter von drei Kindern, sondern auch eine leidenschaftliche Hunde-Mama. Im vergangenen Jahr nahm sie ihre Fellnasen mit in ihre neue Heimat Mallorca. Ihr großes Herz für Tiere scheint sie auch an ihre jüngste Tochter Jennifer Frankhauser (27) vererbt zu haben: Ein neuer Post zeigt, dass die ehemalige Dschungelkönigin sich nun schon um ihren zweiten Vierbeiner kümmert!

Auf Instagram veröffentlichte Iris ein Bild von Jenny mit der Chihuahua-Hündin Haylie. Die 27-Jährige hält das süße Fellknäuel auf dem Arm und freut sich. Iris schrieb dazu: "Unser neues Familienmitglied." Mit den Hashtags "Mama ist stolz" und "Big Love Show" machte sie deutlich, wie vernarrt sie selbst in das Haustier ist. Ihre Fans sind ebenfalls ganz begeistert. "Falls du mal einen Hundesitter brauchst, ich würde mich freiwillig anbieten. Meine Tochter würde sie wahrscheinlich mit Liebe zuschütten!", kommentierte eine Userin.

Hunde erobern das Herz von Daniela Katzenbergers (32) Halbschwester offenbar schnell. Nach einem TV-Date in der Sendung "Promis privat" erzählte die Schlagersängerin: "Ich kann euch sagen, ich bin verliebt. Er hatte einen Hund dabei. Der war so süß." An dem Mann hatte sie kein Interesse.

Jennifer Frankhauser, 2019
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, 2019
Iris Klein und Jenny Frankhauser
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein und Jenny Frankhauser
Jennifer Frankhauser mit Chihuahua-Hündin Haylie, 2019
Jennifer Frankhauser
Jennifer Frankhauser mit Chihuahua-Hündin Haylie, 2019
Findet ihr die Hündin Haylie auch so süß?
367
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de