Traut sich C-Bas auch bald ins Trash-TV? Im August zeltete Chris Manazidis elf Tage im Zeltlager von Promi Big Brother – die Teilnahme an der berühmt-berüchtigten TV-Show war allerdings nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen. Seine Kollegen von Bullshit TV hatten den gebürtigen Griechen in die Sendung geschickt – die Brüder Phil und C-Bas forderten ihn im Rahmen ihres YouTube-Formats "Chris traut sich alles" heraus. Jetzt hat ihnen der Tattoo-Fan Rache geschworen: Er will seinen besten Freund C-Bas ins Dschungelcamp beordern!

Am Freitag beantwortete das Comedy-Trio in einem YouTube-Livestream Zuschauer-Fragen. Ein Fan schlug vor, dass einer der Jungs bei dem umstrittenen TV-Format mitmachen sollte – für Chris ein gefundenes Fressen. "Ja, C-Bas muss nächstes Jahr unbedingt ins Dschungelcamp, weil jetzt werden die beiden Jungs auseinandergenommen." Der 32-Jährige forderte seine Follower gleich auf, den Blondschopf in den sozialen Netzwerken als neuen Kandidaten für die RTL-Sendung vorzuschlagen. Phil schien viel von der Idee zu halten – C-Bas fand das Ganze nicht so lustig. "Ja, aber selbst wenn ihr das tut, ihr könnt mich ja nicht darein zwingen", meinte der NBA-Kommentator.

Für den zweiten Bruder, der den Einzug des Comedians bei "Promi Big Brother" einfädelte, hat Chris auch eine Idee: "Der kommt danach. Gucken wir mal... Let's Dance, Digga! Phil bei 'Let's Dance'!" Letzterer würde offenbar eher Das Sommerhaus der Stars vorziehen – da sei bislang noch kein YouTuber gewesen.

C-Bas von Bullshit TV
Instagram / cbas
C-Bas von Bullshit TV
Chris Manazidis, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Promi Big Brother, Sat.1
Chris Manazidis, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Chris und C-Bas, YouTube-Stars
Getty Images
Chris und C-Bas, YouTube-Stars
Wollt ihr C-Bas gerne im Dschungelcamp sehen?1562 Stimmen
1445
Ja, auf jeden Fall!
117
Nein, bloß nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de