Knicks & Handkuss: Herzogin Meghan macht Mini-Fan sprachlos!

Herzogin Meghan mit einem Fan in Südafrika 2019Doug Peters/Empics
25. Sep. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Berührungsängste sind für sie ein Fremdwort! Seit wenigen Tagen sind Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) in Südafrika – und begeistern die Royal-Fans auf der ganzen Welt. Das Paar überzeugt nämlich mit seinem bodenständigen Auftreten. Vor allem die Herzogin präsentiert sich offener und kontaktfreudiger denn je: Einen Mini-Supporter verzauberte Meghan bei ihrem letzten Besuch mit einer besonders niedlichen Geste!

Anzeige
Herzogin Meghan vor der Hilfsorganisation "mothers2mothers" in Südafrika, September 2019Doug Peters/Empics

Erst vor wenigen Stunden stattete die 38-Jährigen der Hilfsorganisation "mothers2mothers" – die HIV-kranken Frauen hilft – einen Besuch ab. Überglücklich und gelöst wirkte die Mama des kleinen Archie Harrison bei diesem Event. Ihre positive Energie teilte sie vor der Organisation auch mit einem kleinen Fan: Als Dank für einen Blumenstrauß gab Meghan dem Mädchen einen herzlichen Handkuss und eine dicke Umarmung.

Anzeige
Herzogin Meghan mit einem Fan in Südafrika 2019Doug Peters/Empics

Bereits am frühen Nachmittag überraschten die Herzogin von Sussex und ihr Mann mit einem unangekündigten ersten offiziellen Auftritt von Sohnemann Archie. Gemeinsam besuchten die drei Erzbischof Desmond Tutu, der als Menschenrechtler gegen die Apartheid gekämpft hatte. Auch hier präsentierte sich Meghan nicht gerade kontaktscheu und ließ den Bischof Archies Köpfchen küssen.

Anzeige
Herzogin Meghan mit ihrem Sohn Archie und Erzbischof Desmond TutuGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil