"LUKE! Die Greatnightshow" geht heute in die nächste Runde! Nachdem die ersten zwei Folgen von Luke Mockridges (30) neuer Sendung mächtig Diskussionen im Netz verursacht hatten, sind die Fans nun auf die dritte Episode des Formats gespannt. Auch der Fernsehgarten-Eklat des Comedians hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass einige Menschen seine neue Sendung nicht verpassen wollen. Doch auf welches Highlight können sich die Anhänger der Show am heutigen Abend freuen?

Was für eine Überraschung! Die TV-Bekanntheit wird sich nach Wetten dass..? jetzt die nächste Fernsehsendung vornehmen: Wie Sat.1 nun bekannt gegeben hat, will Luke heute das Glücksrad drehen! Die Idee dahinter soll sein, den Verlierern der damaligen Sat.1-Show noch eine Chance zu geben. Mit von der Partie wird auch die einstige Buchstabenfee Maren Gilzer (59) sein und der iPad-Zauberer Simon Pierro soll für einen weiteren Knaller sorgen. Doch die Attraktion des Abends wird nicht das bisher übliche Elektrogerät, sondern ein Roboter.

Für den Gesang in der heutigen Sendung ist Sarah Connor (39) verantwortlich – diese wird natürlich gemeinsam mit Luke performen. Besonders spaßig: Die beiden werden nicht jugendfreie Songs singen. Was das bloß bedeuten mag?

Luke Mockridge, Show-Host© SAT.1/Steffen Z Wolff
Luke Mockridge, Show-Host
Luke Mockridge als Thomas Gottschalk in "Luke! The Greatnightshow"Sat.1 / Steffen Z Wolff
Luke Mockridge als Thomas Gottschalk in "Luke! The Greatnightshow"
Luke Mockridge bei "LUKE! Die Greatnightshow"Christoph Hardt / Actionpress
Luke Mockridge bei "LUKE! Die Greatnightshow"
Freut ihr euch auf die Show?261 Stimmen
143
Und wie! Ich bin gespannt.
118
Nee, bisher hat mich die Show nicht überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de