Sarah Lombardis (26) Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen – und sie hat es relativ eilig! Der Juroren-Neuling bei Das Supertalent ist mittlerweile seit Jahren stolze Mutter: Im vergangenen Juni wurde der kleine Alessio Lombardi vier. Lange dauert es also nicht mehr, bis der Knirps zur Schule kommt und immer selbstständiger wird. Noch mal einen Wonneproppen im Arm zu halten, fände die "Genau hier"-Interpretin aber schön: Auf Social Media gab die 26-Jährige jetzt zu, dass sie sich ein zweites Kind wünscht, und das bald!

Bei einer Frage-Antwort-Runde in Sarahs Instagram-Story wollte ein neugieriger Follower wissen, ob sie sich vorstellen könne, noch ein weiteres Baby zu bekommen. Ihre Antwort war eindeutig: "Ja, schon! Aber wenn, dann bevor ich 30 bin!" Da die Sängerin Mitte Oktober 27 wird, blieben ihr für den weiteren Nachwuchs also nur noch drei Jahre. Zumindest scheint die Kölnerin für das Unterfangen den richtigen Partner bereits an ihrer Seite zu haben: Mit ihrem Liebsten Roberto ist sie seit über einem Jahr glücklich liiert.

Einige Follower wunderten sich jedoch, wo sie die Power für ein Kind und ihre Karriere hernehme und wie sie alles so gut unter einen Hut bekomme. "Letztendlich gebe ich jeden Tag mein Bestes und es ist trotzdem nie perfekt", gab sie daraufhin zu. Ihr Anspruch an sich selbst scheint sehr hoch zu sein und ruhig sitzen bleiben sei noch nie ihr Ding gewesen: "Ich muss meine Power irgendwo abbauen!"

Alessio und Sarah Lombardi in VenedigInstagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi in Venedig
Sarah Lombardi im September 2019Bieber, Tamara / ActionPress
Sarah Lombardi im September 2019
Sarah Lombardi in HamburgOt, Ibrahim / ActionPress
Sarah Lombardi in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass Sarah Lombardi so bald noch ein zweites Kind bekommen möchte?939 Stimmen
750
Na klar, bis 30 finde ich auch das ideale Alter dafür!
189
Nee, ich dachte, sie lässt sich damit noch ein wenig Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de