Promiflash Logo
Noch mit drei Jahren: Coco gibt Tochter Chanel die Brust!Instagram / cocoZur Bildergalerie

Noch mit drei Jahren: Coco gibt Tochter Chanel die Brust!

28. Sep. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Eigentlich setzt Coco Austin (40) vor ihren drei Millionen Abonnenten auf Instagram ja lieber ihre Kurven perfekt in Szene. Doch vor einigen Tagen zeigte sich die Ehefrau von Rapper Ice-T (61) von einer ganz anderen Seite und teilte einen intimen Moment mit ihren Fans. Auf einem Schnappschuss ist Coco in einem Privatjet zu sehen, in dem sie gerade ihre dreijährige Tochter Chanel Nicole stillt.

Das Foto, das Coco auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, sorgt nun für Aufsehen. Doch die Blondine selbst hat kein Problem damit, ihre Tochter auch im Alter von drei Jahren noch zu stillen. In ihrer Bildunterschrift erklärte sie, dass es im Hinblick auf das Stillen einige Anfangsschwierigkeiten gab. Damals war ihr Töchterchen gerade einmal ein paar Tage alt. Doch Coco gab nicht auf. "Ich habe mich bemüht und nun, fast vier Jahre später, will Chanel weiterhin die Brust", schrieb die 40-Jährige. "Natürlich bekommt sie regelmäßig Mahlzeiten, aber die Schlafenszeit ist unsere Zeit und ich bin so glücklich, dass sie da noch nicht herausgewachsen ist, denn wenn dieser Moment kommt, werde ich sehr traurig sein. Es ist das beste Gefühl."

Für ihren ehrlichen Post erhielt Coco mehr als 75.000 "Gefällt mir"-Angaben, aber auch negative Kritik. Eine Userin schrieb zum Beispiel: "Wenn ein Kind reden kann, ist es Zeit, damit aufzuhören. Wie peinlich ist es, wenn ein Kind im Kindergarten erzählt, wie es von der Brust der Mutter trinkt."

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Was meint ihr: Sollte Coco damit aufhören, ihre Tochter zu stillen?
790
1003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de