Promiflash Logo
Mit drei Jahren: Chanel Nicole hat über 460.000 Follower!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit drei Jahren: Chanel Nicole hat über 460.000 Follower!

18. Jan. 2019, 6:30 - Promiflash Redaktion

Ganz die Mama! Chanel Nicole (3) ist schon jetzt ein kleiner Kameraliebling und genießt es regelmäßig auf Red-Carpet-Veranstaltungen zu posieren. Die Dreijährige ist das erste gemeinsame Kind von Popo-Sensation Coco Austin (39) und Rap-Legende Ice-T (60). Das Leben im Rampenlicht wurde der Mini-Coco quasi mit in die Wiege gelegt: Mama Cocos ganzer Stolz hat nämlich seit seiner Geburt schon eigene Social Media-Accounts!

Am 29. November 2015, einen Tag nach ihrer Geburt, erblickten auch ihre Instagram-, Facebook- und Twitter-Profile das Licht der Welt, nachdem ihr berühmter Papa ein Bild der frisch geborenen Chanel postete. Mit den Worten "Ich hab Papas Grübchen", kommentierte Ice-T das Foto. Das Pic kassierte auf Anhieb über 40.000 Likes. Mittlerweile wird ihr Feed mehrmals wöchentlich mit neuen Bildern bestückt. Meist wird sie zuckersüß in Szene gesetzt und begeistert dabei die Netzwelt.

Wie man seine Fans auf Social Media abholt, hat Chanel auf jeden Fall schon verinnerlicht. Das Leben der kleinen Diva wird von den stolzen Eltern fleißig weiter dokumentiert. Mittlerweile folgen ihr sogar über 460.000 Follower auf Instagram.

Findet ihr, dass eine Dreijährige eigene Social Media-Kanäle haben sollte?
42
523


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de