Promiflash Logo
Flirt mit Nick Viall? Rachel Bilson äußert sich zu GerüchtenInstagram / nickviallZur Bildergalerie

Flirt mit Nick Viall? Rachel Bilson äußert sich zu Gerüchten

4. Okt. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Schon seit ein paar Monaten halten sich die Gerüchte über eine mögliche Liebelei zwischen Rachel Bilson und Nick Viall. Im Juli fing die Gerüchteküche an zu brodeln, als die Künstlerin zu Gast in Nicks Podcast "The Viall Files" zu hören war. Seitdem scheinen die beiden nicht mehr voneinander loszukommen. So werden im Netz fleißig die Bilder des jeweils anderen kommentiert. Gibt der Ex-Rosenkavalier nun seine wirklich letzte Rose der 38-Jährigen?

"Ich definiere meine Beziehung gerade nicht wirklich, aber sie ist definitiv eine Freundin und ich verbringe immer gerne Zeit mit Rachel", beteuerte der 39-Jährige auf Nachfrage der Us Weekly. Im Gegensatz zum Ex-Bachelor-Kandidat gibt die O.C. California-Darstellerin gegenüber dem US-Magazin ein nicht ganz so deutliches Statement zu den Gerüchten ab: "Ich möchte nicht darüber reden." Mit ihren Aussagen lassen die zwei die Spekulationen der Fans im Netz also weiterhin offen.

Schon 2017 trennte sich Rachel nach neun Jahren Beziehung von ihrem Freund Hayden Christensen (38), mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Während Nick bis August 2017 mit der Bachelor-Siegerin Vanessa Grimaldi liiert war. Ob die beiden eine neue Liebe gefunden haben? Stimmt ab!

Collage: Rachel Bilson und Nick Viall
Getty Images; Rachel Murray/Getty Images
Collage: Rachel Bilson und Nick Viall
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Nick Viall im August 2019
Instagram / nickviall
Nick Viall im August 2019
Glaubt ihr das Gerücht stimmt?
136
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de