Da haben sich Bibi (26) und Julian Claßen (26) aber ordentlich was gegönnt! Obwohl die beiden YouTuber längst zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands zählen, stellen sie ihren Ruhm und ihren Reichtum üblicherweise nicht in den Vordergrund. Stattdessen teilen sie im Netz niedliche Familienporträts mit Söhnchen Lio (1). Für ihren neuesten Post gab es für die Vloggerin allerdings nicht so viel Applaus. Bibi sendete dekadente Grüße aus einem Privatjet nach Saint-Tropez!

Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige eine Momentaufnahme, die über den Wolken entstanden ist. Mit dunkler Sonnenbrille und Over-Knee-Stiefeln zieht Bibi darauf ihre Lippen mit Lipgloss nach. Vor ihr auf dem Tisch: eine Tasche des Luxus-Labels Balenciaga und eine Flasche Champagner. "Diese Dekadenz ist zum Kotzen", meinte daraufhin ein User. Ein anderer kommentierte: "Oh je. Das Kind wird bestimmt irgendwann ein bisschen verwöhnt sein."

In ihrer Story gewährte Bibi ihrer Community außerdem einen kleinen Einblick in ihre Zeit im sonnigen Südfrankreich – eine Tour durch ihr Hotel inklusive. Die prunkvolle Unterkunft verfügt neben einer großen Terrasse und einem idyllischen Garten mit Swimmingpool auch über ein eigenes Fitnessstudio für die beiden. Findet ihr, Bibi und Julian lassen es sich ein bisschen zu gut gehen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn LioInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Bibi und Julian Claßen, InfluencerYouTube / BibisBeautyPalace
Bibi und Julian Claßen, Influencer
YouTube-Star Bibi Claßen 2019 in DubaiInstagram / bibisbeautypalace
YouTube-Star Bibi Claßen 2019 in Dubai
Was haltet ihr von Bibis Schnappschuss?6187 Stimmen
3088
Ich finde das alles ziemlich amüsant. Man sollte das nicht zu ernst nehmen.
3099
Ich finde das echt traurig. Bibi und Julian sind total abgehoben und ich platze vor Neid!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de