Promiflash Logo
Khloe-Ex Lamar Odom wünscht sich Twins mit neuer FlammeInstagram / lamarodomZur Bildergalerie

Khloe-Ex Lamar Odom wünscht sich Twins mit neuer Flamme

10. Okt. 2019, 11:19 - Promiflash Redaktion

Er möchte mit seiner neuen Liebe eine Familie gründen! Im August teilte Lamar Odom (39) sein junges Glück mit seinen Fans: Er hat wieder eine neue Partnerin an seiner Seite! Mit der Personal Trainerin Sabrina Parr schwebt der Basketball-Spieler seither auf Wolke sieben. Und der 39-Jährige will am liebsten auch gleich Nägel mit Köpfen machen: Er wünscht sich Nachwuchs mit der Gesundheits-Coachin!

Lamar hat bereits zwei große Kinder: Seine erwachsene Tochter Destiny (21) und seinen 17-jährigen Sohn Lamar Jr. – beide stammen aus der Beziehung mit Liza Morales (40). Die Ehe mit Khloe Kardashian blieb hingegen kinderlos. Die neue Flamme des NBA-Stars soll ihm nun aber weiteren Nachwuchs schenken – Lamar hat auch schon genaue Wünsche: "Ich glaube, ich will noch mehr Babys. Am liebsten Zwillingsjungs, dann bin ich raus aus dem Spiel", verriet er Us Weekly.

Ob seine Partnerin den gleichen Wunsch hegt? Immerhin ist sie bereits Mutter von zwei Kindern. Reality-TV-Star Lamar gibt sich jedoch optimistisch: "Ich glaube, sie hat auch Lust."

Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Lamar Odom und Sabrina Parr
Photographer Group/MEGA
Lamar Odom und Sabrina Parr
Sabrina Parr, Personal Trainerin
Instagram / getuptoparr
Sabrina Parr, Personal Trainerin
Glaubt ihr, die beiden bekommen bald gemeinsamen Nachwuchs?
84
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de