Anzeige
Promiflash Logo
Rapper Kanye West ist jetzt zum Christentum konvertiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Kanye West ist jetzt zum Christentum konvertiert!

14. Okt. 2019, 23:52 - Promiflash Redaktion

Kanye West (42) hat in seinem Leben viele Höhen und Tiefen erlebt. Auch wenn ihm sein enormer Erfolg als Rapper und Modedesigner ein luxuriöses Leben ermöglicht, so ist es nicht zuletzt seiner bipolaren Störung zuzuschreiben, dass er immer wieder mit eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Halt findet der Künstler in diesen schweren Zeiten bei Gott. Und wie nun bekannt wurde, ist der Ehemann von Kim Kardashian (38) jetzt auch ganz offiziell zum Christentum konvertiert.

Der 42-Jährige bestätigte laut Daily Mail am Samstag, was bereits seit Längerem als Gerücht die Runde machte: Während einer Party in Washington, D.C., bei der er sein neues, noch unveröffentlichtes Album "Jesus Is King" einem ausgewähltem Publikum präsentierte, bestätigte Kanye, dass er inzwischen offiziell Christ sei. Sowohl der Titel der neuen Platte als auch seine letzten Auftritte, die immer wieder von Lobpreisungen für Gott geprägt waren, ließen daran beinahe keinen Zweifel.

In einem Video, das der News-Seite TMZ vorliegt, ist Kanye mit folgenden Worten zu hören: "Ich möchte euch wissen lassen, dass ich nicht zu eurer Unterhaltung hier bin. Wir sind hier, um die Heilsbotschaft zu verbreiten." Später erklärt er auch: "Entschuldigt, wenn ich etwas falsch ausspreche. Ich bin erst kürzlich konvertiert. Das bedeutet, dass ich erst kürzlich in diesem Jahr gerettet worden bin."

Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Wusstet ihr, dass Kanye den Wunsch hat, zu konvertieren?663 Stimmen
442
Nein, ich hatte keine Ahnung!
221
Ja, er war doch schon öfter bei Messen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de