Für Katharina Damm wird es aktuell immer aufregender. Im April dieses Jahres bekam die YouTuberin einen Heiratsantrag von ihrem Langzeit-Partner Leo. Zurzeit befindet sich das Paar in der konkreten Planung seiner Hochzeit. Und dabei geht es ziemlich stressig zu, wie Kathas Schwester Anna Maria Damm (23) Promiflash kürzlich bei der Glow Beauty Convention verriet. Sie selbst versucht sich aus der heißen Phase bisher noch rauszuhalten.

Im Promiflash-Interview am berühmten Pink Carpet der Kosmetik-Messe plaudert Anna aus: "Die (Katharina und Leo, Amn. d. Red.) sind jetzt echt schon im Stress. Nächstes Jahr soll die Hochzeit stattfinden." Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin war bei der Locationsuche zwar schon mit dabei, insgesamt ist ihr Aufgabenbereich in Bezug auf die Hochzeitsplanung ihrer Schwester bisher aber überschaubar: "Ich bin ganz froh, dass ich da noch nicht so viel machen muss."

Von den bevorstehenden Feierlichkeiten lässt sich Anna schon für ihre eigene Trauung inspirieren. Steht bei der Instagrammerin also auch bald eine Hochzeit an? "Ich hoffe mal, aber ich habe bisher noch keinen Antrag, also mal schauen", lacht die Mutter einer Tochter. Sie ist seit Jahren mit ihrem Freund Julian Gutjahr (23) glücklich.

Katharina Damm mit ihrem Verlobten LeoInstagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrem Verlobten Leo
Katharina und Anna Maria Damm, YouTube-StarsInstagram / annamariadamm
Katharina und Anna Maria Damm, YouTube-Stars
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm in DubaiInstagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm in Dubai
Hättet ihr gedacht, dass Katharina so viel ohne Anna plant?267 Stimmen
181
Ja, ist ja schließlich ihre Hochzeit.
86
Nein, die beiden machen doch sonst alles zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de