Hat Audrina Patridge (34) etwa einen neuen Freund? Zuletzt war es um das Privatleben des The Hills-Stars eher still gewesen. Nach dem schlimmen Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Corey Bohan (37) und der gescheiterten Beziehung zu Sänger Ryan Cabrera (37) schien das Liebesglück die Blondine vorerst verlassen zu haben – bis jetzt! Die Netz-Beauty geht derzeit mit dem ehemaligen Desperate Housewives-Darsteller Josh Henderson (37) aus.

Nach Angaben von People daten sich die Influencerin und der Schauspieler auf einer zwanglosen Ebene. "Es ist momentan nichts Ernstes", offenbart eine Quelle. Die beiden Promis kennen sich schon seit einigen Jahren – ob aus der Freundschaft jetzt mehr geworden ist? Nachdem sie sich bereits in der Vergangenheit ab und zu gemeinsam auf Events hatten blicken lassen, posierte das Paar letzte Woche erneut bei einer Veranstaltung Arm in Arm für die Kameras.

Das süße Liebes-Update kommt damit rund ein Jahr nach dem Trennungsdrama mit Corey. Die 33-Jährige reichte damals mit den Scheidungspapieren auch eine einstweilige Verfügung gegen den BMX-Fahrer ein, weil er sie geschlagen haben soll. Zudem entbrannte ein heftiger Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Kirra Max (3) – den Audrina am Ende für sich entscheiden konnte.

Audrina Patridge 2019 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge 2019 in Las Vegas
Josh Henderson 2018 in Los Angeles
Getty Images
Josh Henderson 2018 in Los Angeles
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Glaubt ihr, aus der Liaison wird noch etwas Festes?75 Stimmen
39
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
36
Nein, das wird sicher schon bald wieder vorbei sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de