Promiflash Logo
In einem Spukschloss? Hier heiratete Jennifer Lawrence!Angela WEISS/AFP/Getty Images, David Bettencourt/ MEGAZur Bildergalerie

In einem Spukschloss? Hier heiratete Jennifer Lawrence!

20. Okt. 2019, 11:31 - Isabella-Sophie Funke

Spukte es auch an ihrem großen Tag? Vor wenigen Stunden gaben sich Jennifer Lawrence (29) und Cooke Maroney das Jawort. Das verliebte Pärchen ging am Samstag nach knapp einem Jahr Beziehung den Bund der Ehe ein. Für ihren besonderen Tag mit 150 Gästen hatten sich die beiden eine ebenso besondere Location ausgesucht: Jennifer und Cooke heirateten in einem Schloss, in dem früher angeblich Geister ihr Unwesen getrieben haben sollen!

Das Anwesen, auf dem die Hochzeit gefeiert wurde, befindet sich in Rhode Island, New England. Über die Jahre wechselte das Belcourt of Newport ständig seine Besitzer und war zuletzt für darin stattfindende Geister- und Mordtouren bekannt. 2012 kaufte es eine Frau, die das Schloss vollständig restaurieren und auf dem Grundstück sogar einen Exorzismus durchführen ließ. "Es gab einige Energien und Wesen, die nicht gerade angenehm waren", erklärte die heutige Besitzerin in einem früheren New York Times-Interview.

Doch von negativen Energien war bei diesem Event nichts zu spüren. Jennifer und Cooke feierten eine ausgelassene Sause mit vielen prominenten Gesichtern. Unter anderem wurde Sienna Miller (37) kurz vor der Trauung von Paparazzi abgelichtet. Arm in Arm mit ihrem Freund Lucas Zwirner stolzierte die Schauspielerin in einem roten Traumkleid zur Party des Jahres.

Jennifer Lawrence' Hochzeitslocation von außen
David Bettencourt/ MEGA
Jennifer Lawrence' Hochzeitslocation von außen
Jennifer Lawrence und ihr Mann Cooke Maroney im Februar 2019
Elder Ordonez / SplashNews.com
Jennifer Lawrence und ihr Mann Cooke Maroney im Februar 2019
Schauspielerin Sienna Miller, Gast auf Jennifer Lawrence' Hochzeit
Richard Harbus / MEGA
Schauspielerin Sienna Miller, Gast auf Jennifer Lawrence' Hochzeit
Jennifer Lawrence' Hochzeitslocation
David Bettencourt/ MEGA
Jennifer Lawrence' Hochzeitslocation
Jennifer Lawrence' Hochzeitslocation
David Bettencourt/ MEGA
Jennifer Lawrence' Hochzeitslocation
Wie findet ihr die Location?
283
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de