Troian Bellisario (33) enthüllt den Namen ihrer kleinen Tochter! Ein Jahr ist es nun her, seit die Pretty Little Liars-Darstellerin und Suits-Star Patrick J. Adams (38) Eltern geworden sind. Das Paar hatte die Schwangerschaft über lange Zeit vor der Öffentlichkeit geheim gehalten und die Fans auch nach der Geburt nur selten an ihrem Baby-Glück teilhaben lassen. Jetzt verrät die stolze Mama aber doch ein Detail: Ihre Kleine heißt Aurora.

"Ich muss mich entscheiden, was davon ich Aurora zum Abendessen gebe", überlegt die Schauspielerin in ihrer Instagram-Story und filmt eine Reihe Einmachgläser auf der Küchenablage. Ob sich die 33-Jährige da etwa verplappert hat? Eigentlich sind die Serien-Stars darauf bedacht, die Privatsphäre ihrer Prinzessin zu schützen und verbergen auch das Gesicht ihres Sprösslings auf ihren Social-Media-Kanälen.

Über ein Paar sporadische Fotos durften sich die Fans während der vergangenen Monate dann allerdings doch freuen. "Ich hab dich, Kleine. Jetzt und für immer", postete Herzogin Meghans (38) ehemaliger Schauspiel-Kollege zu einem Schnappschuss von sich und Aurora. Für das Bild hält der glückliche Papa seine Tochter hoch über sich – die fühlt sich dabei aber sichtlich wohl.

"Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario
Instagram / sleepinthegardn
"Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario
Die Schauspieler Troian Bellisario und Patrick J. Adams mit ihrer Tochter Aurora
Instagram / patrickjadams
Die Schauspieler Troian Bellisario und Patrick J. Adams mit ihrer Tochter Aurora
Patrick J. Adams mit seiner Tochter
Instagram / halfadams
Patrick J. Adams mit seiner Tochter
Wie gefällt euch der Name?1124 Stimmen
1077
Schön! Das passt total gut zu ihr.
47
Na ja, ich hatte irgendwie etwas Ausgefallenes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de