Zuckersüße Neuigkeiten von Marie Nasemann (30): Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wird Mama! Erst dieses Jahr im Sommer wandte sich die brünette Beauty mit einem sehr ernsten Thema an ihre Fans. Sie hatte eine Fehlgeburt erlitten! Den Traum von einer eigenen Familie wollte sie dennoch nicht aufgeben. Deshalb versuchten sie und ihr Partner Sebastian es weiter – und es hat endlich geklappt!

Auf Instagram zeigt die 30-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem sie sich überglücklich an ihren Liebsten schmiegt. Beide grinsen breit in die Kamera und halten ein Ultraschallbild hoch. "Drei ist 'ne Party! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem Papa des Babys in meinem Bauch", lauten Maries Zeilen dazu. Bei den Fans hat der Beitrag einen Begeisterungssturm ausgelöst: Die werdende Mama wird mit Herz-Emojis überflutet.

"Positiv, ruhig, optimistisch und sehr gestärkt" wollte die Schönheit ihre Schwangerschaft angehen, wie sie im Juni auf ihrem Blog Fairknallt schrieb. "Also drückt eure Daumen, dass es beim nächsten Mal klappen wird", richtete sie sich an ihre Leser.

Sebastian Tigges und Marie Nasemann
Instagram / tiggess
Sebastian Tigges und Marie Nasemann
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Marie Nasemann mit Sebastian Tigges
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann mit Sebastian Tigges
Hättet ihr gedacht, dass Marie so schnell den nächsten Versuch startet?1066 Stimmen
859
Ja, und es freut mich riesig für sie!
207
Nein, aber ist doch toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de