Lucas Cordalis (52) liebt den feinen Humor an seiner Liebsten! Der Schlagersänger und Daniela Katzenberger (33) sind seit mittlerweile drei Jahren verheiratet. Gemeinsam hat das Paar Töchterchen Sophia (4). Dass ihre Mama gern mal mit witzigen Posts im Netz über sich selbst lacht, ist kein Geheimnis. Doch auch im realen Leben soll die Kult-Blondine einige Gassenhauer parat haben – ihr Gatte weiß diese offenbar besonders zu schätzen!

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein neugieriger Fan von Dani wissen, welche Macke Lucas besonders an ihr liebt. Eine negative Eigenschaft fiel der Wahl-Mallorquinerin scheinbar nicht ein, stattdessen verriet sie: "Dass ich immer einen versauten Blondinen-Witz auf Lager habe!" Alle Fans, die sich ein Beispiel für ihre Jokes gewünscht hätten, wurden allerdings enttäuscht – eine Kostprobe gab es von Daniela nicht auf Social Media.

In den Genuss ihrer Witze komme wohl in erster Linie der 52-Jährige. Ein anderes Detail erfuhr Lucas allerdings lange Zeit nicht über seine Partnerin: Sie stellte sich immer einen Wecker, um sich zu schminken, bevor er wach wurde – damit die Tochter von Iris Klein (52) die Illusion aufrechterhalten konnte, schon morgens perfekt auszusehen. "Danke Schatz, dass ich bei dir so echt sein darf", freute sich die Katze darüber, ihre Optik nicht mehr vortäuschen zu müssen.

Daniela Katzenberger im Oktober 2019
wcrART / ActionPress
Daniela Katzenberger im Oktober 2019
Daniela Katzenberger, TV-Persönlichkeit
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Persönlichkeit
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
wcrART / ActionPress
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Lucas vor allem Danielas besonderen Humor zu schätzen weiß?301 Stimmen
263
Na klar, ich finde sie auch total witzig!
38
Nee, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de