Anzeige
Promiflash Logo
Endlich klar: Das steckt hinter Estefania Wollnys Symptomen!Instagram / estefaniawollny21/Zur Bildergalerie

Endlich klar: Das steckt hinter Estefania Wollnys Symptomen!

30. Okt. 2019, 21:22 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Estefania Wollny (17) los? In diesem Jahr musste die Tochter von Silvia Wollny (54) so einiges durchmachen: Während eines Familienausflugs war die 17-Jährige zusammengebrochen – aufgrund ihrer starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen in den Beinen musste sie sogar so einige Zeit in gleich mehreren Kliniken verbringen und etliche Tests über sich ergehen lassen. Jetzt ist klar, was es mit ihrem Zusammenbruch auf sich hatte!

Zuletzt war vermutet worden, dass ein Zeckenbiss hinter den verdächtigen Symptomen der TV-Bekanntheiten steckt: "Das sieht für eine 17-Jährige doch schon hochauffällig aus. In dem Bereich der Zecken-Erkrankung müsste man noch mal Untersuchungen durchführen", hatte der Mediziner vor Kurzem geglaubt. In der aktuellen Folge von Die Wollnys wollte es Familienoberhaupt Silvia aber endlich genau wissen und rief den Arzt noch einmal an!

Der Bereich um den Zeckenbiss wurde untersucht, sogar Nervenwasser entnommen und das Resultat des Docs war: Hinter der Erkrankung steckt nichts Körperliches – die Symptome wurden stressbedingt ausgelöst! Solange sich Estefania ausreichend schone, dürfe sie daher getrost auf Peter (26) und Sarafina Wollnys (24) Polterabend und Hochzeit singen und das hat das Goldkehlchen vor wenigen Wochen dann auch getan!

Estefania Wollny, TV-StarInstagram / estefaniawollny21/
Estefania Wollny, TV-Star
Estefania Wollny im August 2019Instagram / estefaniawollny21/
Estefania Wollny im August 2019
Peter und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Hättet ihr gedacht, dass Stress hinter Estefanias Symptomen steckte?
1088
1863


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de