Promiflash Logo
Darum ist Dana Schweiger nach Til noch "offiziell Single"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum ist Dana Schweiger nach Til noch "offiziell Single"!

1. Nov. 2019, 23:52 - Isabella-Sophie Funke

Dana (51) und Til Schweiger (55) galten jahrelang als Traumpaar, bis sie sich im November 2005 endgültig trennten. In ihrer Autobiografie "Im Herzen barfuß – Das Leben, die Liebe, meine Familie und ich" verarbeitet die vierfache Mama das Beziehungsaus. Seit der Trennung war die Unternehmerin nicht mehr offiziell in festen Händen – in einem Interview erklärt Dana jetzt, warum sie nach Til keinen Mann an ihrer Seite mehr hatte!

Im Interview mit Bild erklärt die 51-Jährige, warum sie seit Langem keinen Freund hat. "Ich habe bewusst versucht, meine Beziehungen erst mal abzuchecken, ob sie überhaupt ernsthaft sind. Ich wollte nicht jeden zweiten Partner meinen Kindern vorstellen – und dann ist es nach sechs Monaten wieder vorbei", gibt Dana offen zu. Zwar habe die US-Amerikanerin bereits einige Beziehungen gehabt, doch mit den Kindern und der Arbeit sei nicht viel Zeit für etwas Ernsthafteres gewesen.

Doch wie sieht es aktuell bei Dana aus – ist sie vielleicht wieder verliebt? "Es ist kompliziert... Im Moment ist es noch nicht eindeutig definiert. Sagen wir so: Es gibt jemanden in meinem Leben, der mir wichtig ist", offenbart das ehemalige Model etwas schüchtern im Gespräch.

Dana und Til Schweiger beim Bayerischen Filmpreis 2005
Getty Images
Dana und Til Schweiger beim Bayerischen Filmpreis 2005
Dana Schweiger, Unternehmerin
Instagram / danaschweiger
Dana Schweiger, Unternehmerin
Dana Schweiger im November 2011
Ot, Ibrahim / ActionPress
Dana Schweiger im November 2011
Glaubt ihr, dass Dana ihren Vielleicht-Freund bald der Öffentlichkeit vorstellt?
96
527


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de