Anzeige
Promiflash Logo
Patrick Fabian klärt auf: Ist BTN-Baby etwa seine Tochter?Instagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Patrick Fabian klärt auf: Ist BTN-Baby etwa seine Tochter?

4. Nov. 2019, 23:41 - Promiflash Redaktion

Patrick Fabian (32) ist ein echter Vollblut-Papa: Vor wenigen Wochen sind der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und seine Freundin Lea zum ersten Mal Eltern geworden. Auch in der Serie könnte der Stripper nun ein Papa geworden sein. Doch handelt es sich bei dem besagten Serien-Baby etwa um seine eigene Tochter? In einem neuen Social-Media-Post äußerte sich Patrick jetzt dazu.

In seinem neuen Instagram-Bildbeitrag bringt Patrick nun endlich Licht ins Dunkel: "Da so viele gefragt haben – nein, das Baby in der Serie ist nicht die Tochter von Lea und mir. Der kleine Racker bei BTN ist ja schließlich ein Junge – auch wenn man das in dem Alter mehr oder weniger nur erkennt, wenn die Würmchen nackig sind." Also ist Tochter Lilly noch nicht in die TV-Fußstapfen von ihrem berühmten Papa getreten.

Die kleine Prinzessin ist seit ihrer Geburt der Mittelpunkt im Leben des TV-Schauspielers. Einen Monat nachdem der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, entschieden sich die Jung-Eltern dazu, von nun an auch das Gesicht von Lilly zu zeigen.

Patrick Fabian und seine Freundin Lea, Oktober 2019Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und seine Freundin Lea, Oktober 2019
Patrick Fabian mit seiner Tochter, September 2019Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Tochter, September 2019
Lea und Patrick Fabian mit ihrer TochterInstagram / patrickfabianofficial
Lea und Patrick Fabian mit ihrer Tochter
Wie findet ihr das neue Familienbild von Patrick und seinen Mädels?
4176
722


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de