Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi hat in einem Jahr 15 Kilo zugenommenInstagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Pietro Lombardi hat in einem Jahr 15 Kilo zugenommen

6. Nov. 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Körper ist Pietro Lombardi (27) aktuell so gar nicht zufrieden. Schon seit Anfang des Jahres gibt der Musiker immer mal wieder offen zu: Es gab Zeiten, in denen er sich deutlich wohler in seiner Haut fühlte. Für seine Jury-Tätigkeit bei DSDS hatte der Sänger eigentlich abnehmen wollen, aber das glückte nicht so richtig. Jetzt gesteht Pietro ganz konkret, wie viel Gewicht er im vergangenen Jahr zugelegt hat!

Für eine Instagram-Fragerunde steht der Papa des kleinen Alessio Lombardi (4) seinen Fans Rede und Antwort. Was einige User besonders interessiert: Pietros aktuelles Körpergewicht. "96 Kilogramm. Vor einem Jahr noch 81. Muss echt was machen", plaudert der einstige Gesangsshow-Sieger aus. In den vergangenen zwölf Monaten legte er also 15 Kilo zu.

Bei der Damenwelt scheint das allerdings keineswegs schlecht anzukommen. So zeigte Ex-Love Island-Kandidatin Melissa (24) in den vergangenen Wochen immer wieder Interesse an dem "Phänomenal"-Interpreten. Erst kürzlich entschied sich Pietro aber, die aufkeimende Liaison mit der Dunkelhaarigen direkt zu Beginn zu stoppen.

Pietro Lombardi bei einem Auftritt auf SchalkeRevierfoto / ActionPress
Pietro Lombardi bei einem Auftritt auf Schalke
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019Getty Images
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
"Love Island"-Girl MelissaInstagram / melissa_loveisland
"Love Island"-Girl Melissa
Ist euch Pietros Gewichtszunahme aufgefallen?
385
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de