Promiflash Logo
"Jede Mühe wert": Tristan Thompson kämpft um Khloe K.Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jede Mühe wert": Tristan Thompson kämpft um Khloe K.

11. Nov. 2019, 23:31 - Promiflash Redaktion

Er gibt nicht auf! Die Schlammschlacht zwischen Tristan Thompson (28) und seiner Ex Khloe Kardashian ging durch die Medien. Er habe sie bereits während der Schwangerschaft betrogen und sogar auch heimlich mit Jordyn Woods (22), der damaligen besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner (22), rumgemacht. Seitdem scheint die 35-Jährige einen weiteren Beziehungsversuch mit dem Basketballer vehement auszuschließen. Doch der startet gerade einen erneuten Angriff und will den TV-Star zurückgewinnen – denn Khloe soll es ihm wert sein.

"Zu diesem Zeitpunkt hat Tristan das Gefühl, dass er nichts zu verlieren hat, wenn es um die Beziehung zu Khloe geht", verrät ein Insider aus dem Umfeld des Sportlers gegenüber Hollywood Life. "Tristan hat nicht die Absicht, bald damit aufzuhören, flirty Emojis unter ihren Instagram-Posts zu hinterlassen. Solange er nicht für Khloes Social-Media-Accounts geblockt ist, wird er es weiterhin tun", so die Quelle weiter. Der Vater der kleinen True sei nämlich der Meinung, dass Khloe "jede Mühe wert ist, die er unternimmt."

Dem 28-Jährigen mache es übrigens nichts aus, dass Khloe ihm bei Instagram aktuell nicht zurückfolgt. Er wisse, dass er noch viel zu tun hat, bevor es überhaupt eine Chance auf ein Liebes-Comeback gibt. Bleibt nur die Frage, ob Khloe diese Möglichkeit überhaupt in Erwägung zieht…

Khloe Kardashian im Oktober 2019
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian im Oktober 2019
Kris Jenner, Kourtney, Khloe und Kim Kardashian bei den E! People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney, Khloe und Kim Kardashian bei den E! People's Choice Awards 2019
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Glaubt ihr, dass Tristan und Khloe wieder ein Paar werden?
92
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de