Anzeige
Promiflash Logo
Annäherungsversuch: Tristan schenkt Khloe einen XL-DiamantenGetty ImagesZur Bildergalerie

Annäherungsversuch: Tristan schenkt Khloe einen XL-Diamanten

17. Okt. 2019, 22:32 - Paulina Rohmann

Tristan Thompson (28) will das Herz von Khloe Kardashian zurückgewinnen! Im Frühjahr trennte sich die Reality-TV-Beauty von dem Profi-Basketballer, nachdem der sie erneut betrogen hatte. Wegen ihrer Tochter True (1) standen sich die Blondine und ihr Verflossener jedoch auch nach dem Liebes-Aus noch nah. Für den 28-Jährigen anscheinend nicht nah genug: Tristan wollte eine dritte Chance von seiner Ex – und schenkte Khloe sogar einen Diamant-Ring!

In der aktuellen Staffel von Keeping up with the Kardashians wird der Fremdgeh-Skandal des Kanadiers im März brühwarm aufbereitet. In einem Trailer für die nächste Episode sieht man Khloe, wie sie ihrem Ex-Schwager Scott Disick (36) aufgeregt das Geschenk ihres Kindsvaters präsentiert: "Schau mal, was Tristan mir gestern Abend gegeben hat. Einen pinken Diamanten!" Der 36-Jährige ist sich sicher: "Das ist ein Verlobungsring!" Was die Unternehmerin wütend abstreitet!

Doch könnte Khloe Tristans Seitensprünge wirklich verzeihen? In einem Podcast erklärte die 35-Jährige erst kürzlich: "Ich glaube nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Wir machen alle Fehler, wir sind nur Menschen!" Hat sie damit ein Liebes-Comeback angedeutet? Was meint ihr? Stimmt unten in unserer Umfrage ab.

Khloe Kardashian und Lamar Odom im November 2011Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom im November 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian in Los Angeles, 2014Getty Images
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian und Kim Kardashian in Los Angeles, 2014
Denkt ihr, dass Tristan und Khloe sich wieder annähern werden?
346
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de