Tristan Thompson (28) will das Herz von Khloe Kardashian (35) zurückgewinnen! Im Frühjahr trennte sich die Reality-TV-Beauty von dem Profi-Basketballer, nachdem der sie erneut betrogen hatte. Wegen ihrer Tochter True (1) standen sich die Blondine und ihr Verflossener jedoch auch nach dem Liebes-Aus noch nah. Für den 28-Jährigen anscheinend nicht nah genug: Tristan wollte eine dritte Chance von seiner Ex – und schenkte Khloe sogar einen Diamant-Ring!

In der aktuellen Staffel von Keeping up with the Kardashians wird der Fremdgeh-Skandal des Kanadiers im März brühwarm aufbereitet. In einem Trailer für die nächste Episode sieht man Khloe, wie sie ihrem Ex-Schwager Scott Disick (36) aufgeregt das Geschenk ihres Kindsvaters präsentiert: "Schau mal, was Tristan mir gestern Abend gegeben hat. Einen pinken Diamanten!" Der 36-Jährige ist sich sicher: "Das ist ein Verlobungsring!" Was die Unternehmerin wütend abstreitet!

Doch könnte Khloe Tristans Seitensprünge wirklich verzeihen? In einem Podcast erklärte die 35-Jährige erst kürzlich: "Ich glaube nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Wir machen alle Fehler, wir sind nur Menschen!" Hat sie damit ein Liebes-Comeback angedeutet? Was meint ihr? Stimmt unten in unserer Umfrage ab.

Tristan Thompson und Khloe Kardashian, Januar 2019MEGA
Tristan Thompson und Khloe Kardashian, Januar 2019
Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / realtristan13
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Denkt ihr, dass Tristan und Khloe sich wieder annähern werden?787 Stimmen
346
Auf jeden Fall.
441
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de