Promiflash Logo
Unabhängig voneinander: Pietro und Melissa im selben CaféRTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Unabhängig voneinander: Pietro und Melissa im selben Café

11. Nov. 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es sollte einfach nicht sein. Wochenlang hofften die Fans von Pietro Lombardi (27) und Melissa (24), dass aus dem Sänger und der beliebten Love Island-Kandidatin ein Paar wird. Die zwei gaben der Sache auch eine Chance: Sie trafen sich zweimal und schienen sich gut zu verstehen. Aber dann erteilte der DSDS-Juror der Liaison aus Zeitgründen eine Absage: Jetzt scheinen sich die beiden aus dem Weg zu gehen.

In ihren Instagram-Storys zeigten sich die einstigen Turteltauben jeweils bei einem ausgelassenen Café-Besuch. Beide gingen in dieselbe hippe Gaststätte in der Nähe der Kölner Innenstadt. Bei Schokowaffeln und Kaffee schien die Stimmung in beiden Gruppen bestens gewesen zu sein. Allerdings waren sie eben nicht miteinander dort: Während Pie mit seinen Kumpels am Sonntagmittag dort einkehrte, traf sich Melissa am frühen Nachmittag mit ihren "Love Island"-Kollegen. Sehr wahrscheinlich begegneten sie sich also nicht einmal.

Allerdings hatte der "Phänomenal"-Interpret vor Kurzem noch versichert, dass die beiden weiterhin einen guten Draht zueinander haben. "Wir schreiben ganz normal. Immer noch kein Streit. Kein Krieg, nichts", teilte der 27-Jährige in seiner Instagram-Story mit.

Melissa mit ihren "Love Island"-Freunden
Instagram / melissa_loveisland
Melissa mit ihren "Love Island"-Freunden
Pietro Lombardi in einem Café
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi in einem Café
Pietro Lombardi
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi
Meint ihr, die beiden haben wirklich noch Kontakt?
2322
1805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de