Anzeige
Promiflash Logo
Bode Miller zeigt jetzt das erste Foto seiner Zwillinge!ActionPress; Instagram / millerbodeZur Bildergalerie

Bode Miller zeigt jetzt das erste Foto seiner Zwillinge!

12. Nov. 2019, 22:22 - Melanie A.

So sehen Bode Millers (42) Babys aus! Der Olympia-Star und seine Frau Morgan (32) sind am Dienstag zum fünften Mal Eltern geworden – und das gleich doppelt. Ihre eineiigen Zwillingsjungs sind bei einer Hausgeburt zur Welt gekommen. Da die Hebamme sich verspätet hat, holte der stolze Papa die Kleinen sogar selbst. Durch ein süßes Kuschel-Pic dürfen Bodes Fans jetzt zum ersten Mal einen Blick auf seine beiden Jüngsten werfen!

Wie der jüngste Miller-Familienzuwachs heißen soll, wissen Bode und Morgan selbst noch nicht. Kein Wunder also, dass die frischgebackenen Zwillingseltern sich erst mal mit Nummern weiterhelfen. In seiner Instagram-Story teilt der 42-Jährige ein Bild mit seinen drei jüngsten Kindern. Darauf liegt der Skirennfahrer im Bett und kuschelt mit seinem Einjährigen Easton. Seine Zwillinge liegen in Deckchen eingewickelt daneben. Seine drei Kids hat Bode dabei durchnummeriert und "Vaterschaftsurlaub" zu dem Pic geschrieben.

Ihre noch namenlosen Jungs haben Bode und Morgan zu Fünffach-Eltern gemacht. Neben Söhnchen Nash und Easton kam 2016 auch Töchterchen Emeline (✝1) zur Welt. Im Juli 2018 kam Emmy allerdings bei einem tragischen Pool-Unfall ums Leben. Aus vorherigen Beziehungen hat Bode noch zwei weitere Kinder.

Instagram / millerbode
Bode Miller mit seinen drei Kindern
ActionPress
Morgan und Bode Miller in Las Vegas
Instagram / millerbode
Bode Miller mit seinen Kindern
Was sagt ihr zu Bodes erstem Babybild?451 Stimmen
420
Total süß!
31
Ich hätte mir ein niedlicheres Foto gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de