Anzeige
Promiflash Logo
So viel Hass bekommt "Köln 50667"-Star Mandy-Kay im Netz!Instagram / mandykaybartZur Bildergalerie

So viel Hass bekommt "Köln 50667"-Star Mandy-Kay im Netz!

16. Nov. 2019, 11:01 - Sharone B.

Offene Worte von Mandy-Kay Bart! Seit drei Jahren zählt die TV-Darstellerin inzwischen zum Hauptcast der Erfolgs-Daily Köln 50667 und begeistert als Melanie "Mel" Korte die Zuschauer. Auch im Netz kann die Beauty sich mittlerweile über eine [Artikel nicht gefunden] freuen – allein auf Instagram folgen ihr 247.000 Abonnenten. Doch auch Mandy bekommt die Schattenseiten von Social Media zu spüren: In einem langen Statement spricht die Schauspielerin jetzt über Hassnachrichten, die sie regelmäßig erreichen.

"Manchmal bekomme ich Nachrichten, in denen ich absichtlich beleidigt werde, [...] manchmal werden wirklich böse Dinge geschrieben, andere Male bekomme ich Dinge geschrieben, die einfach frech klingen, um mich zu provozieren", schilderte Mandy auf Instagram. "Ich frage mich immer wieder, wieso?" Früher seien ihr solche Zeilen noch sehr nahe gegangen und hätten sie schwer getroffen – doch inzwischen setzt der Zuschauerliebling auf eine andere Einstellung zum Thema Hater im Web: "Heute hinterfrage ich mich nicht mehr, sondern empfinde nur Mitleid."

Für sie seien derartige Nachrichten ein Hilferuf. Mandy ist sich sicher: "Wenn die so mit mir reden, dann reden sie so auch mit sich!" Deswegen wolle sie sich und anderen mit guten Beispiel vorangehen: "Ich jedenfalls bin stolz, die zu sein, die ich heute bin! Ich, mit 69 Kilogramm, 30 Jahren und meinen Lachfalten an mir, die mein glückliches, positives Leben symbolisieren!" Um dieses letzte Statement zu untermalen, postete die Mel-Darstellerin ein hübsches Strahlefoto von sich dazu – inklusive Lachfältchen.

Instagram / mandykaybart
Mandy-Kay Bart, TV-Darstellerin
Instagram / mandykaybart
Mandy-Kay Bart, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / mandykaybart
"Köln 50667"-Star Mandy-Kay Bart
Hättet ihr gedacht, dass Mandy so oft mit Hatern zu kämpfen hat?1917 Stimmen
1121
Nein, das hat mich jetzt echt überrascht!
796
Ja – ich schätze, dass es allen Stars im Netz so ergeht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de