Nicht viele Großmütter können von sich behaupten, zehn Enkelkinder zu haben – Caitlyn Jenner (70) gehört zu den Auserwählten. Dem Reality-Star mache es unheimlich Freude, die Familie wachsen zu sehen. Besonders ein Spross des Jenner-Kardashian-Clans hat es ihr angetan: Die einjährige Stormi Webster (1) von Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) – doch wie schätzt die 70-Jährige die Mama-Qualitäten ihrer jüngsten Tochter Kylie ein?

Die ehemalige Olympia-Teilnehmerin betonte gegenüber Us Weekly, dass es eine Menge Spaß mache, ihrer Jüngsten dabei zuzusehen, wie sie Stormi aufziehe. "Die Kleine ist ein wundervolles Kind und Kylie eine wundervolle Mutter", erklärte Caitlyn. "Kylie widmet sich ganz ihr", sagte die erfahrene Power-Frau und fügte hinzu: "Ich verbringe wahrscheinlich, von all meinen Kindern, die meiste Zeit mit Kylie." Ein möglicher Grund: Im letzten Monat trennte sich die 22-jährige Unternehmerin von Travis – die beiden waren zweieinhalb Jahren ein Paar.

Zur berühmten Familie gehört neben Kylie und Stormi auch das 24-jährige Model Kendall Jenner (24). Als Caitlyn - ehemals Bruce Jenner (70) - im April 1991 Kris (64) heiratete, wurden auch die vier Kardashian-Schwestern Teil ihrer Verwandtschaft: Heute hat Kourtney (40) drei Kinder mit Ex-Partner Scott Disick (36). Bei Kim (39) und Ehemann Kanye West (42) sind es vier Kids. Khloe (35) bekam weiblichen Nachwuchs mit ihrem Ex-Freund Tristan Thompson (28) und Rob (32) ebenfalls ein Mädchen mit seiner ehemaligen Verlobten Blac Chyna (31).

Caitlyn Jenner im November 2019 in HollywoodGetty Images
Caitlyn Jenner im November 2019 in Hollywood
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie JennerImage Press Agency / MEGA
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kennt ihr jemanden, der auch zehn Enkelkinder wie Caitlyn Jenner hat?313 Stimmen
203
Nein, da fällt mir spontan niemand ein.
110
Ja, da habe ich gerade mindestens eine Person im Kopf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de