Promiflash Logo
Total verschlafen: Hier knuddelt Melli Müller ihren Matty!Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Total verschlafen: Hier knuddelt Melli Müller ihren Matty!

19. Nov. 2019, 16:22 - Isabella-Sophie Funke

Ihren Schatz hält sie ganz fest! Anfang Oktober wurde Melanie Müller (31) zum zweiten Mal Mutter. Seitdem lässt es die Schlagersängerin beruflich aber nicht ruhiger angehen – nur wenige Wochen nach der Geburt stand sie wieder auf der Bühne. Dennoch findet die Ballermann-Entertainerin auch noch Zeit, um mit ihrem Sohn verschmuste Momente zu teilen. Im Netz hat Melli jetzt einen niedlichen Schnappschuss von sich und Matty veröffentlicht!

Diese zärtliche Kuscheleinheit scheint der Sohnemann richtig zu genießen: Liebevoll küsst die 31-Jährige ihn auf die Wange. "Heute ist Kuscheltag", betitelte die Zweifach-Mama ihr Foto auf Instagram. Die Fans waren bei diesem Anblick regelrecht aus dem Häuschen und kommentierten den Post fleißig mit Herzchen-Emojis.

Vor wenigen Tagen offenbarte Melli ihrer Community, dass sie sich ihr jetziges Familien-Leben vor einigen Jahren noch nicht hätte vorstellen können. "Hätte mir mal jemand gesagt, dass ich an einem freien Abend freiwillig zu Hause bleibe, hätte ich ihm damals den Vogel gezeigt", schilderte sie ihre Gedanken in einer Insta-Veröffentlichung.

Matty und Melanie Müller
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Matty und Melanie Müller
Melanie Müller mit ihren Kindern, November 2019
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihren Kindern, November 2019
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de