Promiflash Logo
Für den Bambi: Shirin David nahm in einer Woche vier Kilo abGetty ImagesZur Bildergalerie

Für den Bambi: Shirin David nahm in einer Woche vier Kilo ab

22. Nov. 2019, 0:58 - Promiflash Redaktion

Shirin David (24) gibt alles für den perfekten Auftritt! Der Rapperin wird am Donnerstag eine ganz besondere Ehre zuteil: In Baden-Baden soll ihr am Abend ein Bambi überreicht werden. Der Medienpreis wird an die Influencerin in der Kategorie Shootingstar vergeben und soll ihre steile Karriere auszeichnen. Um auf der Bühne eine besonders gute Figur zu machen, hat die gebürtige Hamburgerin sogar abgenommen!

Im Bild-Interview verriet Shirin, dass sie sich einer strengen Diät unterzogen habe, damit ihr Kleid noch besser passt. "Ich habe in einer Woche vier Kilo abgenommen", offenbarte die Musikerin. Dafür hätte sie viermal die Woche Sport betrieben und ihre Ernährung umgestellt. "Ich habe auf Kohlenhydrate, so gut es geht, verzichtet. Morgens habe ich eine Scheibe Brot gegessen, das waren meine Kohlenhydrate des Tages. Dazu mittags und abends eine Gemüsesuppe", erklärte die 24-Jährige.

Doch das strikte Essverhalten fiel der "Gib Ihm"-Intrepretin alles andere als leicht: "Ich bin ja eigentlich der übelste Zuckermensch, der am liebsten das Dessert vor dem Hauptgang essen würde." Sie habe die ersten drei Tage sogar unter starken Zucker-Entzugserscheinungen gelitten. Nach der Show werde sie sich wieder normal ernähren.

Shirin David 2019
Bieber, Tamara
Shirin David 2019
Sängerin Shirin David
Defrance
Sängerin Shirin David
Shirin David, Sängerin
Instagram / shirindavid
Shirin David, Sängerin
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Hättet ihr gedacht, dass Shirin für den Bambi sogar Diät hält?
504
774


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de