Wer ist denn hier mit seinem kleinen Vierbeiner unterwegs? Spätesten am Welthundetag zeigen viele Promis, wie sehr ihnen ihre Hunde am Herzen hängen: Im vergangenen Oktober postete zu dem Anlass unter anderem Guido Maria Kretschmer (54) einen süßen Schnappschuss mit seinen drei Barsoi-Damen. Auch ein anderer Celebrity bewies nun, gerne Zeit mit seinem Vierbeiner zu verbringen: Alessandra Ambrosio (38) drehte mit ihrem Haustier eine Runde an der frischen Luft!

Paparazzi erwischten das Model und einen Freund beim Gassi gehen mit ihrem braunen Labrador-Welpen. Der Kleine hatte sichtlich Spaß an dem Spaziergang und lief aufgeweckt voraus. Alessandra war dagegen in ein Schwätzchen mit ihrem Kumpel vertieft – und setzte bei dem Ausflug auf legere Kleidung: Die Brünette kombinierte eine Jogginghose mit einer Kappe und einer schwarzen Sonnenbrille.

Erst vor wenigen Woche präsentierte sich die 38-Jährige noch in einem aufwendigeren Outfit: Zu einer Halloween-Party schlüpfte sie in einen Einhorn-Ganzkörperanzug! Auf Instagram postete sie ein Foto von dem Look und schrieb dazu: "Oh, es ist Einhorn-Stunde."

Alessandra Ambrosio mit ihrem Hund im Oktober, 2019
Instagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio mit ihrem Hund im Oktober, 2019
Alessandra Ambrosio in Los Angeles im November 2019
SIPA PRESS / ActionPress
Alessandra Ambrosio in Los Angeles im November 2019
Alessandra Ambrosio, Halloween 2019
ActionPress
Alessandra Ambrosio, Halloween 2019
Denkt ihr, Alessandra geht immer selbst mit ihrem Hund spazieren?51 Stimmen
31
Ja, das glaube ich schon.
20
Nein, ich denke, sie hat normalerweise einen Hundesitter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de