Anzeige
Promiflash Logo
Ist Kim Kardashians Verlobungsring etwa wieder zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Kim Kardashians Verlobungsring etwa wieder zurück?

24. Nov. 2019, 0:11 - Promiflash Redaktion

Was funkelt denn da an ihrer Hand? Während der Paris Fashion Week 2016 war Kim Kardashian (39) Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Fünf maskierte Männer waren damals in ihr Appartement eingebrochen, hatten sie mit einer Schusswaffe bedroht und anschließend Schmuck im Wert von mehreren Millionen Dollar erbeutet. Unter dem Diebesgut soll sich Kims Angaben zufolge auch ihr geliebter, zweiter Verlobungsring befunden haben. Ein Werbeclip sorgte jetzt unter Beobachtern für Spekulationen über ein Wiederauftauchen des Rings.

Auf den Werbeaufnahmen für ihren neuen Duft KKW Fragrance sieht man die Keeping up with the Kardashians-Beauty nämlich mit einem Klunker am Finger, der dem gestohlenen Ring äußerst ähnlich ist. Doch die 39-Jährige klärte jetzt auf: "Ich habe alle Schmuckstücke bei Lorraine Schwartz geliehen. Es war nett, alles für das Shooting bei ihr auszuleihen und nett, es danach wieder an sie zurückzugeben." Ihr millionenschwerer Verlobungsring von Ehemann Kanye West (42) ist also nicht wieder aufgetaucht.

Besagter Diebstahl des bedeutsamen Schmuckstücks hatte die beiden Mega-Stars aber nicht davon abhalten können, ihr Ehegelübde an ihrem fünften Jahrestag zu erneuern. Für ein Highlight der Feierlichkeiten sorgte unter anderem Söhnchen Saint, der seine Mama fragte, ob sie ihn heiraten wolle.

Kim Kardashian im November 2019Getty Images
Kim Kardashian im November 2019
Kanye West und Kim Kardashian im Oktober 2019KCS Presse / MEGA
Kanye West und Kim Kardashian im Oktober 2019
Saint West und Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Saint West und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Kims Ring nach dem Raub wieder auftauchen wird?
57
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de