Steht die Liebe von Justin Timberlake (38) und Jessica Biel (37) etwa vor dem Aus? Zuletzt gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass es zwischen dem seit 2012 verheirateten Paar kriseln könnte – das Duo galt in Hollywood sogar als absolutes Vorzeige-Couple! Doch nun sind Bilder von dem "Sexy Back"-Sänger aufgetaucht, wie er sich mit einer Kollegin vergnügte: An einem beschaulichen Abend in New Orleans hielt er mit Leinwandschönheit Alisha Wainwright (30) heimlich Händchen unterm Tisch!

Justin dreht gerade in New Orleans einen Film, indem er mit Alisha ein Pärchen mimt. Bei einer After-Work-Party kam es dann zu den innigen Momenten mit dem Lockenschopf, wie Fotos beweisen, die The Sun vorliegen: Entspannt sitzen Justin und Alisha nebeneinander auf einem Balkon und schlürfen Drinks. Dann legt sie zärtlich ihre Hand auf sein Knie und streichelte es sanft – wenig später greift Justin zu und sie halten Händchen! Seiner Ehefrau Jessica dürfte dieser Anblick so gar nicht gefallen. Der Ehering blitzte auch nicht mehr an Justins Hand.

Wie ein Augenzeuge berichtete, soll Justin ziemlich betrunken gewesen sein. Doch die Anwesenheit seiner Leinwandkollegin schien er sehr zu genießen: "Sie waren nur am Grinsen und Lachen. Er hat mit ihrer Hand gespielt", erklärte die Quelle. Jessica befindet sich aktuell in Los Angeles und zeigte sich zuletzt nicht gerade gut gelaunt auf offener Straße – ob sie schon längst von dem Fauxpas ihres Mannes erfahren hat?

Justin Timberlake in New Orleans im November 2019Backgrid / ActionPress
Justin Timberlake in New Orleans im November 2019
Alisha Wainwright, SchauspielerinGetty Images
Alisha Wainwright, Schauspielerin
Jessica Biel in Los Angeles im November 2019Backgrid / ActionPress
Jessica Biel in Los Angeles im November 2019
Alisha Wainwright und Justin Timberlake im November 2019 in New OrleansMEGA
Alisha Wainwright und Justin Timberlake im November 2019 in New Orleans
Alisha Wainwrigh und Justin Timberlake bei einem Barbesuch in New Orleans im November 2019MEGA
Alisha Wainwrigh und Justin Timberlake bei einem Barbesuch in New Orleans im November 2019
Was glaubt ihr: Geht da was bei Justin und Alisha?4794 Stimmen
3517
Definitiv, so fasst man keine Frau an, wenn man sie nicht attraktiv findet!
1277
Niemals, Justin ist bestimmt noch in seiner Rolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de