Anfang des Jahres hatte sich Dennis Quaid (65) nach rund zwei Jahren Beziehung von seiner Model-Freundin Santa Auzina getrennt. Im Juni überraschte der Ex-Mann von Meg Ryan (57) dann mit einer neuen Dame an seiner Seite – die 26-jährige Studentin Laura Savoie. Bei den beiden muss die Chemie wohl so sehr stimmen, dass der Schauspieler ihr jetzt die Frage aller Fragen stellte: Dennis soll seine Laura heiraten!

Wie Us Weekly bestätigt, macht der 65-Jährige angeblich wieder Nägel mit Köpfen – er soll mit der Blondine verlobt sein. Bisher äußerte sich das Paar zu diesen Gerüchten noch nicht. Am Freitag wurden die beiden aber ziemlich verliebt auf Hawaii gesichtet, zusammen verbrachten sie dort ein paar romantische Stunden am Strand.

Mit Laura würde Dennis zum vierten Mal vor den Traualtar treten. Bereits von 1978 bis 1983 war der "Ein Zwilling kommt selten allein"-Darsteller mit Pamela Jayne Soles verheiratet. Acht Jahre später nahm er Meg zur Frau – nach zehn Jahren ließ sich das Paar scheiden. Seine letzte Ehe ging er 2004 mit Kimberly Quaid ein. Im vergangenen Jahr ließen sie sich scheiden.

Dennis Quaid, Schauspieler
Getty Images
Dennis Quaid, Schauspieler
Dennis Quaid und Laura Savoie
Getty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Getty Images
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Seid ihr überrascht?388 Stimmen
255
Ja, und wie!
133
Nein, das überrascht mich nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de