Promiflash Logo
Zuckersüß: Hier teilen sich Sohn Lio und Bibi einen Burger!Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Zuckersüß: Hier teilen sich Sohn Lio und Bibi einen Burger!

1. Dez. 2019, 14:11 - Isabella-Sophie Funke

Wie die Mutter, so der Sohn: Bibi Claßen (26) könnte aktuell nicht glücklicher sein. Erst vor wenigen Wochen verkündete die YouTube-Berühmtheit, dass sie zusammen mit Ehemann Julian (26) ihr zweites Kind erwarte. Auch Sohn Lio (1) kann scheinbar kaum noch die Ankunft seines Geschwisterchens erwarten. Doch bis es so weit ist, genießen Mama und ihr Erstgeborener noch die Zeit zu zweit, so wie vor Kurzem: Lio und Bibi teilten sich genüsslich einen Burger!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 26-Jährige nun einen knuffigen Schnappschuss von sich und ihrem Sohnemann. Ziemlich vergnügt genießen die beiden darauf gemeinsam eine Fast-Food-Mahlzeit. "Kleiner Burger-Dieb! Ich liebe dieses Bild so sehr", betitelte die baldige Zweifach-Mama die Momentaufnahme und sammelte damit binnen weniger Stunden Hunderttausende Likes.

Seine zweite Schwangerschaft kann der Netz-Star dieses Mal aber nicht so richtig genießen. "Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Schwangerschaft dieses Mal mega die schlechte Haut bekomme und mir die Haare viel mehr ausfallen und so voll splissig werden", gestand sie erst kürzlich in einem YouTube-Video.

Julian, Lio und Bibi Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Julian, Lio und Bibi Claßen
Bibi Claßen mit Söhnchen Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit Söhnchen Lio
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Wie findet ihr das Bild von Lio und Bibi?
325
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de