Promiflash Logo
Donatella Versace gratuliert Bruder (†50) zum GeburtstagSIPA PRESSZur Bildergalerie

Donatella Versace gratuliert Bruder (†50) zum Geburtstag

2. Dez. 2019, 22:39 - Promiflash Redaktion

Donatella Versace (64) richtet sich im Netz an ihren Bruder Gianni (✝50)! Der Designer hatte das Modeunternehmen Versace gegründet und sich mit seinen Kreationen weltweit einen Namen gemacht – doch plötzlich war er brutal aus dem Leben gerissen worden: 1997 war er von einem Serienmörder vor seiner Villa in Miami Beach erschossen worden. Am 2. Dezember wäre der gebürtige Italiener 73 Jahre alt geworden – und Donatella gratuliert ihm im Netz.

Auf Instagram postete die Blondine einen Schnappschuss mit ihrem Bruder und schrieb dazu: "Gianni, wo auch immer du bist, ich denke an dich. Alles Gute zum Geburtstag." Die Geschwister hatten nicht nur ein enges Verhältnis – sondern hatten auch zusammen gearbeitet. Die 64-Jährige wirkte als Unterstützerin im kreativen Bereich der Firma mit. Seit dem Tod des Modeschöpfers ist sie die Führungsspitze.

Giannis tragisches Schicksal wurde 2016 von der US-Serie "American Crime Story" aufgegriffen: In der zweiten Staffel wurde das Leben seines Attentäters Andrew Cunanan thematisiert, der insgesamt fünf Menschen auf dem Gewissen hat und sich nach den Taten selbst das Leben genommen hatte.

Designer Gianni Versace
Fotogramma / MEGA
Designer Gianni Versace
Donatella Versace im Februar 2020 bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Getty Images
Donatella Versace im Februar 2020 bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de