Herzogin Kate (37) gewährt putzige Einblicke in den Alltag mit ihrem jüngsten Sohn. Im April 2018 sind Kate und ihr Ehemann Prinz William (37) zum dritten Mal Eltern geworden – Sohnemann Prinz Louis (1) erblickte das Licht der Welt. Wirklich viel gab die Cambridge-Familie bislang nicht über den Knirps preis. Lediglich mithilfe niedlicher Schnappschüssen des 19 Monate alten Sprösslings verzücken sie ab und zu die Fans. Doch jetzt hat die Brünette ein süßes Detail über Louis verraten!

Am Mittwoch nahm die 37-Jährige an einem Ausflug teil, bei dem sie mit Familien und deren Kindern, die von der Wohltätigkeitsorganisation Family Action unterstützt werden, einen Bauernhof besuchte. Kate bastelte mit den Kids Christbaumschmuck und suchte mit ihnen eine passende Tanne für ihr Zuhause aus. Als ein kleiner Junge aus der Masse ihre Aufmerksamkeit zu erregen versuchte, indem er "Ich, ich" rief, musste die Herzogin laut Hello schmunzeln. "Du erinnerst mich an meinen Louis, er sagt auch ständig 'Ich, ich, ich' und er will überall mit mir mitgehen", gab die Schwester von Pippa Middleton (36) preis.

Der royale Ausflug hätte Klein-Louis bestimmt auch eine Menge Spaß bereitet, denn der Wirbelwind ist offenbar richtig gerne in der Natur. Vor einigen Monaten hatte Kate nämlich verraten, dass der Bruder von Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4) es lieben würde, an Blumen zu riechen und im Garten zu spielen.

Herzogin Kate in Buckinghamshire im Dezember 2019Getty Images
Herzogin Kate in Buckinghamshire im Dezember 2019
Herzogin Kate beim Farmbesuch mit der Family-Action-WohltätigkeitsorganisationGetty Images
Herzogin Kate beim Farmbesuch mit der Family-Action-Wohltätigkeitsorganisation
Herzogin Kate und Prinz Louis im Juli 2019 in WokinghamSplash News
Herzogin Kate und Prinz Louis im Juli 2019 in Wokingham
Würdet ihr gerne mehr süße Details über Prinz Louis erfahren?1515 Stimmen
1199
Ja, total gerne! Er ist einfach so zuckersüß!
316
Nein, er soll seine Kindheit, so gut es geht, abseits der Öffentlichkeit genießen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de