Promiflash Logo
Warum? Armie Hammer trinkt Milch direkt aus Ziegen-ZitzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Warum? Armie Hammer trinkt Milch direkt aus Ziegen-Zitze

5. Dez. 2019, 8:52 - Promiflash Redaktion

Armie Hammer (33) sorgt erneut für Aufsehen! Erst im Juli dieses Jahres hatte der Schauspieler mit einem regelrechten Shitstorm zu kämpfen: Auf einem kurzen Videoclip mit seinem zweijährigen Sohn Ford Douglas lutschte der Sprössling an den Zehen seines Vaters! Statt belustigt zu reagieren, zeigte sich seine Community empört – das könnte auch Armies neueste Aktion zur Folge haben: Der "Call Me by Your Name"-Darsteller saugte jetzt an der Zitze einer wilden Ziege!

Gemeinsam mit Überlebenskünstler Bear Grylls war der Zweifach-Vater für eine neue Episode von "Running Wild" auf Sardinien unterwegs. Laut Dailymail kletterte das Duo dort auf einen Berg und traf an der Spitze auf eine Wildziege. Der Abenteurer schlug dem 33-Jährigen vor, die Milch des Vierbeiners zu trinken. Nach anfänglicher Zurückhaltung entschied sich Armie dann dafür und schien es keineswegs zu bereuen: "Ich habe gerade die frischste Milch, die ich je in meinem Leben hatte, in den Mund gespritzt. Ich bin wirklich überrascht und freue mich, sagen zu können, dass es köstlich war!"

Armie ist nicht der erste prominente Gast, der den Survival-Experten in der Wildnis begleitete: Auch Stars wie Channing Tatum (39), Kate Winslet (44), Nick Jonas (27) und der ehemalige Präsident Barack Obama (58) hatten an der Seite von Bear schon spannende Erlebnisse.

Bear Grylls im März 2019
Getty Images
Bear Grylls im März 2019
Armie Hammer im Januar 2019
Getty Images
Armie Hammer im Januar 2019
Channing Tatum im Dezember 2019
Getty Images
Channing Tatum im Dezember 2019
Was haltet ihr von der Aktion mit der Ziegenmilch?
53
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de