Gestern fand in Bochum mal wieder eine Preisverleihung statt: Bei dem Radiopreis 1Live Krone werden unter anderem Deutschlands erfolgreichste Musiker ausgezeichnet. Neben Sido (39), AnnenMayKantereit, Felix Jaehn (25), Marteria (37) und Casper zählte auch Rapperin Juju (27) zu den glücklichen Preisträgern des Abends. Gleich zwei begehrte Trophäen in den Kategorien "Beste Künstlerin" und "Beste Single" konnte die "Vermissen"-Interpretin einheimsen. Zur Feier des Abends trug Juju ein richtig heißes Outfit.

Am Donnerstagabend erschien die Sprechkünstlerin in einem knallroten Look der Extraklasse [Artikel nicht gefunden] der Award-Show. Juju entschied sich für ein sexy Ensemble aus Overknee-Lack-Stiefeln, einem Ledermantel und einem kurzen Kleid. Damit war die dunkelhaarige Beauty der Hingucker des Abends, erschien aber auch als Letztes an der Fotowand. "Ich mag es auch mal, mich schick zu machen und da nutze ich natürlich Veranstaltungen wie diese", verriet Juju gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Irgendwann wurden aber auch der Fashion-Liebhaberin die hohen Hacken zu viel. Wie Promiflash erblickte, sah man Juju bei der Aftershow-Party auf Socken unterwegs. Jetzt seid ihr gefragt. Wie findet ihr Jujus Look? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage ab.

Rapperin Juju bei der 1Live Krone 2019
ActionPress/Hauter,Katrin
Rapperin Juju bei der 1Live Krone 2019
Juju, Musikerin
ActionPress/Hauter,Katrin
Juju, Musikerin
Juju bei den MTV Europe Music Awards 2019
Andreas Hübner / Future Image
Juju bei den MTV Europe Music Awards 2019
Wie findet ihr den Look von Juju?363 Stimmen
262
Großartig, steht ihr super!
101
Gefällt mir jetzt nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de