In wenigen Tagen startet der zweite Teil der Action-Reihe "Jumanji" in den deutschen Kinos! In ihren Rollen erwartet die Schauspieler-Riege um Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson (47) dabei ein neues, nervenaufreibendes Abenteuer in der Fantasie-Welt. Um in den spektakulären Szenen problemlos mithalten zu können, hat Ruby-Roundhouse-Darstellerin Karen Gillan (32) gegenüber Promiflash verraten: Sie musste im Vorfeld ziemlich hart an ihrer Fitness arbeiten.

"Ich hatte ein hartes Trainingsprogramm. Zwei oder drei Monate vor dem Film habe ich bereits mit dem Work-out angefangen. Intensiv, mit Channing Tatums Trainer", plauderte die 32-Jährige im Gespräch mit Promiflash bei der Deutschlandpremiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin aus. "Das ist, warum ich jetzt aussehe wie Channing Tatum höchstpersönlich", scherzt sie über ihren durchtrainierten Body. Für die Stunt-Szenen des Streifens hätte sie außerdem einen zusätzlichen Crash-Kurs absolvieren müssen.

Aber nicht nur die rothaarige Beauty schritt am Mittwochabend über den roten Teppich. Auch ihre Film-Kollegen warfen sich zu diesem Anlass in Schale und stellten sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Jack Black (50) stellte bei dieser Gelegenheit auch klar, wer der Albernste der Runde sei: "Das würde ich Dwayne zuschreiben. Er ist definitiv albern und lustig – auf seine Art. Er hat eine sehr natürliche, kindliche Herangehensweise an seine Komödien."

Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Getty Images
Der "Jumanji"-Cast bei der Premiere in Berlin
Schauspielerin Karen Gillan bei der "Jumanji"-Premiere in Berlin
Getty Images
Schauspielerin Karen Gillan bei der "Jumanji"-Premiere in Berlin
Karen Gillan bei der Premiere von "Jumanji" in Berlin
Getty Images
Karen Gillan bei der Premiere von "Jumanji" in Berlin
Wusstet ihr, dass sich die Schauspieler manchmal so hart auf ihre Rollen vorbereiten müssen?388 Stimmen
367
Ja, ist doch auch ihr Job!
21
Nein, ich dachte nicht, dass es so krass ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de