Promiflash Logo
Angelina & Basti: Leser hätten Baby-News noch nicht erwartetSplash NewsZur Bildergalerie

Angelina & Basti: Leser hätten Baby-News noch nicht erwartet

8. Dez. 2019, 21:47 - Promiflash Redaktion

Diese Baby-Überraschung ist gelungen! Seit Sonntag ist es offiziell: Angelina Heger (27) und der einstige Bachelor Sebastian Pannek (33) erwarten tatsächlich ein gemeinsames Kind. Dabei sind die zwei – zumindest offiziell – noch gar nicht so lange zusammen: Seit Ende April kamen Liebes-Gerüchte auf, erst Ende Juni bekannten sie sich zu ihrer Beziehung und vor gerade einmal fünf Monaten besuchten sie ihr erstes Event in Berlin als Paar. Dass jetzt schon Nachwuchs bei ihnen unterwegs ist, hatten die Promiflash-Leser nicht erwartet!

9.138 Promiflash-Leser (von insgesamt 11.174 abgegebenen Stimmen, Stand: 22.30 Uhr) und damit rund 82 Prozent hatten mit dieser frohen Kunde noch nicht gerechnet. Lediglich 18 Prozent hatten es offenbar geahnt – und waren deshalb wenig überrascht, dass Angelina und Bastis Wunschkind so schnell unterwegs ist.

In welchem Monat das TV-Gesicht mittlerweile ist, behielt das Pärchen nach der großen Schwanger-Verkündung erstmal für sich. Darin stellten die beiden aber eindeutig klar, dass der Knirps absolut gewollt ist: "Du bist unter Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern", wandten sich die werdenden Eltern an den noch ungeborenen Wonneproppen in Angelinas Bauch.

Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Instagram / angelinaheger
Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Angelina Pannek im Dezember 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im Dezember 2019
Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina Heger
Splash News
Sebastian Pannek und seine Freundin Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de