Promiflash Logo
Vorbilder füreinander: A-Rod über J.Lo & Kims FreundschaftAngela WEISS/AFP/Getty Images; Kevin Winter/One Voice: Somos Live! / PressemitteilungZur Bildergalerie

Vorbilder füreinander: A-Rod über J.Lo & Kims Freundschaft

8. Dez. 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Dass sich Kim Kardashian (39), Kanye West (42) sowie Jennifer Lopez (50) und Alex Rodriguez (44) kennen und bestens verstehen, ist kein Geheimnis. Tatsächlich sollen die beiden Promi-Paare aber mehr sein als nur gute Bekannte und sogar regelmäßig etwas gemeinsam unternehmen. Besonders die Reality-Queen und die Sängerin soll eine tiefe und lange Freundschaft verbinden, über die A-Rod in einem Interview nun einiges zu erzählen hat.

Im Gespräch mit People sprach der ehemalige Baseballspieler über die besondere Verbindung zwischen seiner Verlobten und Kanyes Ehefrau. "Wir kennen uns alle schon sehr lange, aber Kim und Jennifer sind sehr, sehr eng verbunden und Kim ist fast schon wie eine Mentee von Jennifer – und Jennifer hat ihr über die Jahre viel Ratschläge gegeben", verriet er. Mittlerweile sei es so, dass sich die beiden Frauen gegenseitig regelmäßig wertvolle Tipps geben. "Sie haben wirklich eine wundervolle Beziehung und es ist toll, etwas mit Kim und unserer Familie zu machen", erzählte der Sportler weiter.

Was die Promis wohl gemeinsam unternehmen? Laut A-Rod verbringen sie zum Beispiel "Taco Tuesdays" zusammen oder veranstalten Filmabende. Nicht mal vor Karaoke soll Kim zurückgeschreckt haben, berichtete der 44-Jährige weiter.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Kim Kardashian, TV-Ikone
Getty Images
Kim Kardashian, TV-Ikone
Kim Kardashian und Kanye West
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Wusstet ihr, dass Kim und Jennifer so gut befreundet sind?
68
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de