Promiflash Logo
Meghans "Deal or No Deal"-Koffer von 2006 wird versteigertGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghans "Deal or No Deal"-Koffer von 2006 wird versteigert

10. Dez. 2019, 23:09 - Promiflash Redaktion

Eingefleischte Fans von Herzogin Meghan (38) bekommen nun die Chance, ein Stück ihrer Vergangenheit zu ergattern. Bevor die Brünette durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry (35) Mitglied der britischen Königsfamilie wurde, arbeitete sie als Schauspielerin und Model. Zu ihren bekanntesten TV-Auftritten gehört wohl ihre Rolle der Anwaltsgehilfin Rachel in der US-Fernsehserie Suits. Den Fans wird aber auch ihr Job als Koffer-Girl in der TV-Gameshow "Deal or No Deal" bestens bekannt sein. Nun soll tatsächlich einer ihrer Koffer aus der Sendung versteigert werden!

Von 2006 bis 2007 stand die heutige Herzogin von Sussex in der bekannten US-Show als Koffer-Girl vor der Kamera. Wie The Sun berichtet, kann man einen ihrer ersten Koffer – die Nummer 24 – noch diesen Monat bei der "Hollywood: A Collector's Ransom Auction" unter der Auktionsnummer 783 ersteigern. Die Veranstalter rechnen damit, dass das Behältnis rund 5.000 Pfund (umgerechnet 5.900 Euro) einbringen könnte.

Meghan blickt nicht allzu gerne auf ihre "Deal or No Deal"-Vergangenheit zurück, da der Job ziemlich anstrengend gewesen sein soll. "Ich stand ewig da oben in diesen extrem unbequemen und billigen, zwölf Zentimeter hohen Absätzen und wartete nur darauf, dass jemand meine Nummer aussuchte, damit ich gehen und mich hinsetzen konnte", erzählte sie vor zwei Jahren in einem Interview mit Esquire.

Herzogin Meghan beim One Young World Summit in London
Getty Images
Herzogin Meghan beim One Young World Summit in London
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Herzogin Meghan im November 2019
MEGA
Herzogin Meghan im November 2019
Was denkt ihr: Wird Meghans Koffer viel einbringen?
159
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de