Promiflash Logo
Bei "Cats"-Dreh: Rebel Wilson verlor vier Kilo in vier TagenZUMAPRESS.com / MEGAZur Bildergalerie

Bei "Cats"-Dreh: Rebel Wilson verlor vier Kilo in vier Tagen

15. Dez. 2019, 6:09 - Promiflash Redaktion

Sie verlor jeden Tag ein Kilo Körpergewicht! Die Produzentin und Schauspielerin Rebel Wilson (39) nahm bei Dreharbeiten in nur vier Tagen vier Kilo ab. Die Schauspielerin verwandelte sich in der Action-Verfilmung des berühmten Musical-Klassikers Cats gemeinsam mit vielen bekannten Popstars in ein singendes Samtpfötchen. Jetzt verriet die gebürtige Australierin in einem Interview, was es mit dem rasanten Gewichtsverlust auf sich hat und wie es dazu kam.

Am 12. Dezember erzählte die 39-Jährige im Gespräch mit Entertainment Tonight, dass die umfangreiche Tanzroutine dazu beigetragen habe, dass sie die vier Kilo an Gewicht verlor. "Erstens waren wir die ganze Zeit in Bewegung und es waren 37 Grad am Set", erinnert sich Rebel. Die saunaähnliche Umgebung sei deshalb wichtig gewesen, damit die Muskulatur der Tänzer nicht auskühlte. So verringerte sich die Verletzungsgefahr. Obwohl der Pitch Perfect-Star mit den ungastlichen Bedingungen sehr zu kämpfen hatte, bewunderte sie die professionellen Darsteller, die für den Film engagiert waren.

Zu der berühmten Besatzung gehören außer der Blondine auch Weltstars, wie Taylor Swift (30), Jennifer Hudson (38), Idris Elba (47) und Jason Derulo (30). Rebel berichtete stolz, dass das Projekt episch sein würde. Fans des Musicals dürften auf den kommenden Film gespannt sein. "Es wird alles live gesungen. Das ist spektakulär", verriet sie euphorisch.

Rebel Wilson, London
ZUMAPRESS.com / MEGA
Rebel Wilson, London
Rebel Wilson, Dezember 2019
Mega Agency
Rebel Wilson, Dezember 2019
Der Cast von "Cats", Dezember 2019
Mega Agency
Der Cast von "Cats", Dezember 2019
Werdet ihr euch die "Cats"-Verfilmung im Kino ansehen?
135
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de