Promiflash Logo
Großer Starauflauf: So feierte Taylor Swift ihren GeburtstagInstagram / taylorswiftZur Bildergalerie

Großer Starauflauf: So feierte Taylor Swift ihren Geburtstag

15. Dez. 2019, 7:32 - Promiflash Redaktion

Na, dann mal Happy Birthday Taylor Swift! Am Freitag wurde die Sängerin 30 Jahre alt – doch anstatt an diesem besonderen Ehrentag mal die Füße hochzulegen, stand TayTay tatsächlich auf der Bühne und eröffnete den alljährlichen Jingle Ball im New Yorker Madison Square Garden. Während die Katzen-Mama schon dort mit einer großen Katzen-Torte überrascht wurde, ging es für sie nach dem Gig gleich weiter zu ihrer eigenen Party – und die Gästeliste konnte sich mal wieder sehen lassen.

In den vergangenen Monaten ist es recht still geworden um Taylor und ihre berühmte Girls-Clique. Doch pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag feierten die Freundinnen mit einer großen Weihnachtssause ihr Comeback. Mit von der Partie bei der Swiftmas-Birthday-Bash: die alte Crew um Gigi Hadid (24), Abigail Anderson und Blake Lively (32), mit denen sie bereits Silvester 2018 gefeiert hatte. Wer nun denkt, das seien ja genug Berühmtheiten auf einem Haufen, liegt weit daneben: Denn die Sängerinnen Halsey (25), Camila Cabello (22) und Cazzie David machten die weltberühmte Gästeliste fast komplett.

An ihrem Geburtstag machte Taylor den Fans neben dem Konzert noch ein weiteres Geschenk: Auf ihrer Instagram-Seite teilte sie ein paar Eindrücke des Abends. Und siehe da – auch von ihren Freunden bekam sie zur Feier des Tages einen mit essbaren Katzen verzierten Kuchen.

Musikerin Taylor Swift beim iHeartRadio's Jingle Ball 2019
Dia Dipasupil/Getty Images for iHeartMedia
Musikerin Taylor Swift beim iHeartRadio's Jingle Ball 2019
Taylor Swift feiert ihren 30. Geburtstag
Instagram / taylorswift
Taylor Swift feiert ihren 30. Geburtstag
Taylor Swift an ihrem Geburtstag
Instagram / taylorswift
Taylor Swift an ihrem Geburtstag
Was haltet ihr davon, dass TayTay Eindrücke ihrer Party gepostet hat?
287
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de