Promiflash Logo
Erster Lauf 2019: Ana Ivanovic und Basti sportlich unterwegsInstagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Erster Lauf 2019: Ana Ivanovic und Basti sportlich unterwegs

17. Dez. 2019, 19:09 - Promiflash Redaktion

Ana Ivanovic (32) ist wieder in Topform! Ende August dieses Jahres wurden die ehemalige Tennisikone und ihr Partner, Fußballprofi Bastian Schweinsteiger (35), zum zweiten Mal Eltern. Schon während der Schwangerschaft stellte die Zweifach-Mutter ihre regelmäßigen Sporteinheiten hinten an – doch damit soll jetzt Schluss sein: Ganz nach dem Motto "Besser spät als nie" absolvierte die Ex-Tennisspielerin am vergangenen Dienstag ihren ersten Lauf des Jahres!

Aktuell genießt das Paar seinen Urlaub ohne Kinder in Marokko. Dabei steht neben Entspannung und romantischen Dates auch Sport auf dem Programm: "Endlich habe ich meinen ersten Lauf seit fast einem Jahr gemacht", verriet die Sportlerin via Instagram. Dabei hatte sie einen ganz besonderen Trainingspartner an ihrer Seite: Mit Ehemann Basti joggte die gebürtige Serbin in Leggings und Cap am Jachthafen entlang.

Genau solche sportlichen Momente kamen in der Vergangenheit offenbar immer wieder zu kurz. Zuletzt hatten sich die Eheleute bei einem Tennismatch im November ausgepowert.

Ana Ivanovic im Dezember 2019
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic im Dezember 2019
Ana Ivanovic im Dezember 2019
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic im Dezember 2019
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im November 2019
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im November 2019
Was haltet ihr davon, dass Ana wieder mit dem Sport anfängt?
160
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de