Zwischen Stefanie Gebhardt und Oggy Batar scheint es richtig ernst zu werden! In der großen Finalshow von Bachelor in Paradise hatten die beiden Kuppelshow-Teilnehmer am Dienstag erklärt: Sie sind auf dem besten Weg zu einer festen Beziehung. Der Muskelprotz berichtete weiter stolz, er habe für die Brünette sogar schon einen Song geschrieben – und wie Oggy seinen Fans nun zudem offenbarte, spielt Steffi in dem dazugehörigen Musikvideo die Hauptrolle!

Via Instagram teilte der Kampfsportler kurz nach dem Finale erste Eindrücke seines Lieds "Parken". Zwar hört man im Hintergrund des Clips nur einen eingängigen Beat ohne Text – der absolute Blickfang ist aber ganz klar Oggys Liebste: Ob in heißer Latex-Leggins, beim romantischen Date oder mit coolen Tanz-Moves – Steffi macht an der Seite des Hobby-Rappers eine Bomben-Figur!

Über die prominente Besetzung in seinem Video ist Oggy ziemlich happy: "Das Märchen geht weiter. Eine wahre Liebesgeschichte!", betitelte der Bartträger den Ausschnitt im Netz – und deutete damit an: Bei ihm sind schon die ganz großen Gefühle vorhanden! Freut ihr euch schon auf den Song? Stimmt unten ab.

Oggy Batar und Stefanie Gebhardt bei "Bachelor in Paradise"
Instagram / stefaniegebhardt_
Oggy Batar und Stefanie Gebhardt bei "Bachelor in Paradise"
Stefanie Gebhardt, Reality-TV-Star
Instagram / stefaniegebhardt_
Stefanie Gebhardt, Reality-TV-Star
Oggy bei "Bachelor in Paradise" 2019
TVNOW
Oggy bei "Bachelor in Paradise" 2019
Freut ihr euch auf Oggys Song?414 Stimmen
198
Und wie. Der wird sicher cool!
216
Nein, eher nicht. Das ist sicher nicht so mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de