Promiflash Logo
Winter-Sixpack: So hart trainiert Leo Freier für Mega-Muckisvarenia.griebelZur Bildergalerie

Winter-Sixpack: So hart trainiert Leo Freier für Mega-Muckis

18. Dez. 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

In der Vorweihnachtszeit das eine oder andere Wohlfühl-Kilo anfuttern? Nicht mit Leonard Freier (34)! Während sich einige im Dezember so manche Extra-Portion Plätzchen und Co. gönnen, schuftet der einstige Bachelor ohne Unterlass für seinen stählernen Body. Auch im tiefsten Winter sorgt der ehemalige TV-Junggeselle für Schnappatmung bei den Ladys – aber wie hart schuftet Leo eigentlich für sein beneidenswertes Ganzjahres-Sixpack?

Auf Instagram verdreht Leo mit einem neuen Foto seines nackten Oberkörpers sogar Ex-Rosenkavalier Oliver Sanne (33) den Kopf. "Also, wenn ich einen wählen müsste mit dem besten Bachelor-Body, bekommst du die letzte Rose", witzelt Olli dort anerkennend. Doch hinter dem lässigen Foto steckt harte Arbeit. "Ich trainiere jeden Tag früh morgens und fühle mich danach immer besonders motiviert für den Tag", gibt Leonard sein Sportpensum preis.

Das Motto des Berliners: "Wer sich nicht wohlfühlt in seinem Körper, der fühlt sich auch im Leben nicht wohl." Damit ihm genau das nicht passiere, arbeite er jeden Tag hart an sich. Könnt ihr Leos Einstellung nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Fitness-Ass Leonard Freier
varenia.griebel
Fitness-Ass Leonard Freier
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Instagram / leonard.freier
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Könnt ihr Leos Einstellung nachvollziehen?
88
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de