Promiflash Logo
Jennifer Lawrence und Ehemann Cooke verliebt in New YorkBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence und Ehemann Cooke verliebt in New York

20. Dez. 2019, 10:31 - Promiflash Redaktion

Die Flitterwochen liegen zwar schon etwas zurück – doch Jennifer Lawrence (29) und ihr Ehemann Cooke Maroney sind wohl immer noch in totaler Honeymoon-Stimmung. Im Oktober hatten sich die Schauspielerin und der Kunst-Galerist still und heimlich das Jawort gegeben und die beiden sind offenbar immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Während sich das Paar in den vergangenen Wochen eher medienscheu präsentierte, zeigte sich das Duo jetzt superverknallt!

Für Jennifer und ihren Gatten steht das erste Weihnachten als Eheleute an – ist das womöglich der Grund, warum die zwei nun über beide Ohren strahlend gemeinsam gesichtet wurden? Daily Mail liegen Bilder vor, die es so tatsächlich nur selten gibt: Superhappy machten Jen und Cooke die Straßen New Yorks unsicher. Selbst die Paparazzi, die auf die beiden lauerten, scheinen die gute Stimmung nicht zu trüben. Vor allem die Tribute von Panem-Darstellerin, die sich auch gern mal vor den Fotografen versteckt, lachte immer wieder und wirkt auf den Schnappschüssen ziemlich glücklich.

Neben ihrem breiten Grinsen fiel vor allem der Look der 29-Jährigen gleich ins Auge. Superlässig in einen Teddy-Mantel gehüllt und in derben schwarzen Boots, war Jennifer offensichtlich ganz ohne Make-up unterwegs. Auch ihr Partner entschied sich für ein entspanntes Outfit und setzte unter anderem auf bequeme Sneaker.

Jennifer Lawrence bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence bei den Oscars 2013
Cooke Maroney und Jennifer Lawrence in New York
Backgrid / ActionPress
Cooke Maroney und Jennifer Lawrence in New York
Jennifer Lawrence bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Oscar-Verleihung 2013
Hättet ihr gedacht, dass sich Jennifer mal so losgelöst den Fotografen präsentiert?
74
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de